combine
Gelegenheitsspieler/in
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QTP wird normalerweise fest in Oblivion integriert (ich weis das jetzt aber nicht zu 100% ob das auch bei der Installerversion so ist,denn ich benutze eine OMOD-Version davon)
Ich hab für die LOD´s auch noch eine extra Mod installiert, das ersetzt die Vanilla Texturen durch hochaufgelöste 4096er.
Hier mal ein Link:
4096X4096 Normal Map-2048X2048 Border Regions-LOD_OMOD at The Elder Scrolls Nexus - Oblivion mods and community
Wenn du jetzt die gernelle Unschärfe meinst dann liegt das an den Blurshadern, dann kannst du einfach mal die shaderlist.txt öffnen und dort
"CrysisDoF.txt" und den "DepthOfField.txt" Shader rausnehmen, vorzugshalber erstmal nur den DepthOfField weil der im Grunde nur für einen Blur in der Entfernung gedacht ist.
Hast du die entfernt ist es auch auf die Entfernung scharf (mir persönlich gefällt aber diese unschärfe in Rollenspielen überaus gut)
Edit: ich glaube auf deinem Screenshot ist das QTP nicht aktiv
Ich hab für die LOD´s auch noch eine extra Mod installiert, das ersetzt die Vanilla Texturen durch hochaufgelöste 4096er.
Hier mal ein Link:
4096X4096 Normal Map-2048X2048 Border Regions-LOD_OMOD at The Elder Scrolls Nexus - Oblivion mods and community
Wenn du jetzt die gernelle Unschärfe meinst dann liegt das an den Blurshadern, dann kannst du einfach mal die shaderlist.txt öffnen und dort
"CrysisDoF.txt" und den "DepthOfField.txt" Shader rausnehmen, vorzugshalber erstmal nur den DepthOfField weil der im Grunde nur für einen Blur in der Entfernung gedacht ist.
Hast du die entfernt ist es auch auf die Entfernung scharf (mir persönlich gefällt aber diese unschärfe in Rollenspielen überaus gut)
Edit: ich glaube auf deinem Screenshot ist das QTP nicht aktiv
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