• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion]Was ist los mit den verdamten Mods!

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Also da ich es mir nicht mehr antun kann diese verwischenen texturen in der Ferne anzusehen habe ich mich entschlosssen wie viele andere auch 3 mods runterzuladen um dies zu beheben:Landscape Lod Texture Replacement;Landscape Lod replacement textures Border regions;Landscape Lod Normal Map Fix!So habs in den textue ordner gehaut wie es in den readmes steht und ich habe mir erhofft das es so aussieht wie auf den screenes doch nix pustekuchen das ist dabei rausgekommen :http://www.directupload.net/show/d/690/jCZwoQUJ.png
also ich find das ne derbe verarsche =/oder könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe ?!

Du brauchst anscheinend eine ArchiveInvalidation.txt Datei. In dieser müssen alle Texturen aufgeführt werden welche du im Data Ordner hast und welche die Originaltexturen ersetzen sollen. Leider reagiert das Spiel sehr seltsam, manche Leute brauchen sonne Datei, manche nicht. Bei mir stellt er die Ersatztexturen beispielsweise automatisch dar.

Um das Erstellen dieser Datei zu vereinfachen gibt es dieses praktische Programm. Einfach runterladen, ausführen, zum Oblivion/Data Ordner weisen und gut.

Kann allerdings auch zu Problemen führen. Wenn man in der ArchiveInvalidation.txt Dateien aufgeführt hat die genauso heissen wie Original Spieledateien, aber an anderen Orten sind kann es passieren, dass das Spiel versucht diese trotzdem zu ersetzen, was natürlich nicht klappt. Ich weiß nicht was sich Bethesda da zusammenprogrammiert hat, aber sonderlich gut gemacht ists leider nicht.

Iceman am 07.05.2006 16:23 schrieb:
Du brauchst anscheinend eine ArchiveInvalidation.txt Datei. In dieser müssen alle Texturen aufgeführt werden welche du im Data Ordner hast und welche die Originaltexturen ersetzen sollen. Leider reagiert das Spiel sehr seltsam, manche Leute brauchen sonne Datei, manche nicht. Bei mir stellt er die Ersatztexturen beispielsweise automatisch dar.

Um das Erstellen dieser Datei zu vereinfachen gibt es dieses praktische Programm. Einfach runterladen, ausführen, zum Oblivion/Data Ordner weisen und gut.

Kann allerdings auch zu Problemen führen. Wenn man in der ArchiveInvalidation.txt Dateien aufgeführt hat die genauso heissen wie Original Spieledateien, aber an anderen Orten sind kann es passieren, dass das Spiel versucht diese trotzdem zu ersetzen, was natürlich nicht klappt. Ich weiß nicht was sich Bethesda da zusammenprogrammiert hat, aber sonderlich gut gemacht ists leider nicht.
Thx für die schnelle antwort hat aber leider nicht funktioniert sieht noch immer so kacke in der entfernung aus ;( ;( !hat jemand vl noch nen tipp ?!(auser re-install des games)

Herzlicjem Dank für den Link zu dem Progi.
Was ich da schon rumgebastelt habe.
Aber jetzt funzt das mit den Texturen.

Bugsycep am 07.05.2006 16:36 schrieb:
Thx für die schnelle antwort hat aber leider nicht funktioniert sieht noch immer so kacke in der entfernung aus ;( ;( !hat jemand vl noch nen tipp ?!(auser re-install des games)

Mmh, bist du sicher, dass alles im richtigen Ordner ist (also Data/textures/landscapelod/generated)?

Ist das der einzige Mod den du drauf hast?

Iceman am 07.05.2006 17:07 schrieb:
Bugsycep am 07.05.2006 16:36 schrieb:

Mmh, bist du sicher, dass alles im richtigen Ordner ist (also Data/textures/landscapelod/generated)?

Ist das der einzige Mod den du drauf hast?
Ja die texturen sind 100% in diesem ordner und die anderen mods wie "short grass" hab ich alle abgeschaltet oder de-installiert

Zurück