• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Warcry new dimension Benutzerdeffiniert?

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir die Mod für Oblivion "Warcry new dimension" runtergeladen, und finde sie super, nur manche Aspekte gefallen mir nicht. Z.B. will ich die zusätzlichen Rassen ausschalten, da diese auch so rumlaufen und ich sie unpassend finde. Oder auch die Augenfarben finde ich nicht gut und will die alten zurück :P
die kampfanimation hab ich schon geändert, dabei habe ich glaub ich 2 dateien gelöscht und schon gabs wieder die alte.

Weiß jemand wie man die Rassen ausschalten kann? ich habe bereits ein paar dateien gelöscht, aber jetzt laufen eben nur Zwerge ohne Gesicht rum, und keine normalen Menschen wie früher :/

MfG Bangheader
 
Gibt es da nicht eine Seite des Modders oder so, wo man nachfragen könnte?
 
Zurück