Bugsycep am 03.04.2006 13:37 schrieb:
ich habe das spiel von nem freund bekommen und der hats sich per amazon bestellt (eng version)und er hat die lszt verloren weil er einfach normal keine ROllenspiele spielt und weil compi najo nicht wirklich was hergibt!so nun hab ich die englische version versteh ee das meiste aber da das altes englisch ist versteh ich nicht alles und dazu noch mti meinem alter (13)!
also würd ich gerne wissen ob es einen Mod gibt wo man deutsche untertitel hat !thx scho mal für antwort!
es gibt keine sprachübergreifenden versionen, was bethesda mit den 50 stunden sprachausgabe und foglich magelndem platz auf der DVD erklärt.
altes englisch ist das aber ganz sicher nicht, was du da hörst, es sind zwar schriften von altem englisch vorhanden, doch niemand weiß, wie man es aussprechen muss, was ja bei englischer sprahausgabe unumgänglich ist.
außerdem würden auch viele amerikaner und auch engländer oder wo auch immer diese version verkauft wird das alte englisch nicht verstehen, was folglich zu problemen führen würde.