• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion verschönern , welche Mods empfehlt ihr ?

S

smooth1980

Gast
Oblivion verschönern , welche Mods empfehlt ihr ?

Da Oblivion schon ein wenig angesataubt ist wollte ich es ein wenig mit Mods grafisch verschönern und habe das Qarls Texture Pack 2 installiert. Meine Frage ist nun ob es noch mehr wichtige Mods gibt für Oblivion mit denen Ihr gute Erfahrungen habt und die man unbedingt mal probiert haben sollte . Es gibt ja tonnenweise Mods , aber wirklich durchblicken tu Ich nicht mehr bei der Masse . Vielleicht habt ihr da ein paar gute Empfehlungen für mich ?Mein Oblivion ist mit allen Addons versehen und auch auf den neusten Stand gepatcht !

MFG Smooth1980

AW: Oblivion verschönern , welche Mods empfehlt ihr ?

smooth1980 am 02.03.2009 11:26 schrieb:
Da Oblivion schon ein wenig angesataubt ist wollte ich es ein wenig mit Mods grafisch verschönern und habe das Qarls Texture Pack 2 installiert. Meine Frage ist nun ob es noch mehr wichtige Mods gibt für Oblivion mit denen Ihr gute Erfahrungen habt und die man unbedingt mal probiert haben sollte . Es gibt ja tonnenweise Mods , aber wirklich durchblicken tu Ich nicht mehr bei der Masse . Vielleicht habt ihr da ein paar gute Empfehlungen für mich ?Mein Oblivion ist mit allen Addons versehen und auch auf den neusten Stand gepatcht !

MFG Smooth1980

Das Beste was ich kenne, ist der Oblivion Improved 1.41 Mod der das Spiel grafisch ordentlich aufmotzt, hab den drauf und der ist echt spitze. Hatte auch Rüstungs- und Figurenmods, aber imho sind die nicht das gelbe vom Ei. Dazu muß ich allerdings anmerken, das ich diverse Mods vor ungefähr 1 1/2 Jahren ausprobiert habe, inzwischen müßten neue raus sein. :-D

AW: Oblivion verschönern , welche Mods empfehlt ihr ?

Sieh dich mal ein wenig hier um. Vor allem in der Top 100 sind gute Mods, auch zum verschönern.

Zurück