• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: verschiedene Rassen

Reichswurst

Anwärter/in
Mich interessiert alles was mit Oblivion zu tun hat, aber ganz besonders interessiert es mich was ihrfür ne Rasse wählen würdet un warum.

Mein persönlicher Favorit ist der Dunkelelf, der is resistend gegen Feuer, kann gut beschwören, gut mit langwaffen umgehen. =)

Reichswurst am 05.02.2006 18:24 schrieb:
aber ganz besonders interessiert es mich was ihrfür ne Rasse wählen würdet un warum.
Einen Ork.
Warum? Weil ich Orks bereits im Vorgänger mochte.
Warum ich Orks bereits im Vorgänger mochte? Draufhauen und glücklich sein, darum! :-D

gibt es keine menschen als rasse ?
konnte dazu in der pcg nichts finden.

es gibt sogar viele menschen als rasse. es gibt das kaiservolk, 08/25 menschen, dann die nord, an wikinger angelehnt, die bretonen, das sind magier, und zu guter letzt noch die redguard, krieger.

@topic: ich war und werd wieder ein khajit sein. is mal was wirklich anderes und außerdem sahen die in Morrowind einfach nur klasse aus. hoffe, die haben nix an ihnen verändert, wäre echt schade.

kraeh am 05.02.2006 19:37 schrieb:
es gibt sogar viele menschen als rasse. es gibt das kaiservolk, 08/25 menschen, dann die nord, an wikinger angelehnt, die bretonen, das sind magier, und zu guter letzt noch die redguard, krieger.
Es heißt 08/15, nicht 08/25.. *g*

also dann bin ich auf jeden fall ein redguard.

in der pcg gibt es eine nahaufnahme vom gesicht eines khajit

Ich werde die Welt von Oblivion als bösartiger Ork unsicher machen. Eine herrliche Rasse... furchtlose Barbaren und angsteinfloßende Krieger... genau meine Rasse. Wo der hinhaut wächst kein Grass mehr.... :B

Ich werde wie immer eine Kampfmagier dunkelelf spielen der kann ales und sieht gut aus :top: :)

Mein Favourite (wie in Morrowind):
Eine zuckersüße Nordin, dies zeigt, wos langgeht. :X :oink:

kann man da auch böse werden? hab morrowind nur bisschen gezockt, fand zu kompliziert, war damals noch unerfahrener rpg-player, da könnte man doch auch so sachen klauen, und dann waren alle voll sauer :-D

doceddy am 05.02.2006 21:07 schrieb:
kann man da auch böse werden? hab morrowind nur bisschen gezockt, fand zu kompliziert, war damals noch unerfahrener rpg-player, da könnte man doch auch so sachen klauen, und dann waren alle voll sauer :-D
Ja.
Hauptquestmäßig soll es aber auf ein Happy-End zulaufen.
Aber ansonsten darfste auch pöse sein. :oink:

Im ersten Durchlauf wohl wieder mal nen Nord. Nicht nur Orks können zuhauen *g*

Oder diesmal nen Waldelfen. In Morrowind hab ich se nicht gespielt weil ich die Gesichter schrecklich fand. Mal schaun ob das jetzt anders wir.

Ich werde wohl einen Hochelf nehmen, warscheinlich als Spellsword. Hatte ich auch schon in Morrowind. Die sind zwar recht schwach auf den Beinen, aber stark in Sachen Magie. Das schöne ist ja, dass man mit Benutzen der Fähigkeiten besser wird. Mal sehen wie das in Oblivion so wird :)

Beim ersten durchspielen einen Dunkelelfen (Kampfmagier).Mit einer Hand kämpfen, mit der anderen zaubern, was will man mehr :-D Beim 2 mal einen auch einen DE (Assassin mit Bogen) und falls ich dann noch Lust habe, einen Bretonen oder Khajiit. So hab ichs auch bei Morrowind gemacht :top:

kraeh am 05.02.2006 19:37 schrieb:
@topic: ich war und werd wieder ein khajit sein. is mal was wirklich anderes und außerdem sahen die in Morrowind einfach nur klasse aus. hoffe, die haben nix an ihnen verändert, wäre echt schade.

Die Echsen und die Kajit laufen jetzt aufrecht wie Menschen (soweit ich weiß).

Ich für meinen Teil wär schon gern ein Ork. Aber die Dunkelelfen find ich auch geil, so blau und so....
Redguard auch, so schwarz und so :-D ;)
Jedenfalls weiß ich nicht genau, aber diese 3 Rassen stehen in der engeren Auswahl.

AP

morrowind hab ich als echse und nord gespielt...
diesmal wirds wohl auf einen guten nord (richtung paladin oder barbar - än richtigen schlächter mit evtl n bissl zaubertricks halt ^^) und nen bösen dunkel11 (assassine - schneller, finsterer auftragskiller in schwarz...ich liebe sie ^^) hinauslaufen...

mfg daffy

so hab ma ne frage:
hab jetzt ja was über die rassen gehört!
aber wie siehts mit den klassen bzw. berufen oder richtungen aus? :confused:

ihr müsst wissen, dass ich in der rollenspiel welt absolut neu bin.

Gibt so viel: Kann mich kaum entscheiden ^^

Vauvenal am 07.02.2006 22:31 schrieb:
so hab ma ne frage:
hab jetzt ja was über die rassen gehört!
aber wie siehts mit den klassen bzw. berufen oder richtungen aus? :confused:

ihr müsst wissen, dass ich in der rollenspiel welt absolut neu bin.

Hm... Also ich würde mir mal nen magier machen... Am besten nen Hochelfen der richtig damge macht ^^ :-D

oder nen waldelfen mit dolch und bogen, der als assasine auf jagd geht ^^
Ich mach das einfach so gern....

Und wenn das alles keinen Spaß macht... dann mach ich nen Standard-Hau-Drauf-Kriega mit pfeil+bogen und langschwert...

Denke ich nehm dann hm Orc oda Kaiservolk

Mfg Ray

PS: Spielte ja auch vorgänger morrowind, der sehr kompliziert wegen der ständigen latscherei war... und ohne minimap oder kompass verlor man mal schnell die orientierung....

Zurück