• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Vampir-Quest

Hallo,

habe das Problem das ich die Vampir-Quest nicht beenden kann, da ich nirgendswo diesen Nachtschatten finde.

Hab mal die laufenden Quests durchgeschaut und ne Quest mit nem Schattenbannwein gefunden. Kann das sein, das ich den Nachtschatten erst finde wenn ich die Quest beendet habe?

Habe wirklich ÜBERALL gesucht, war bei jedem Alchimisten und bin durch en Wald gerannt.

Ich weiss net mehr was ich da noch machen soll.

Bin mittlerweile schon über 200 Tage als Vampir, weil ich den Nachtschatten nich find.

Hoff mir kann jemand weiterhelfen.

thx schon ma

Mfg

Chris

AW: Vampir-Quest

Mahatma1985 am 24.04.2006 13:10 schrieb:
Hallo,

habe das Problem das ich die Vampir-Quest nicht beenden kann, da ich nirgendswo diesen Nachtschatten finde.

Hab mal die laufenden Quests durchgeschaut und ne Quest mit nem Schattenbannwein gefunden. Kann das sein, das ich den Nachtschatten erst finde wenn ich die Quest beendet habe?

Habe wirklich ÜBERALL gesucht, war bei jedem Alchimisten und bin durch en Wald gerannt.

Ich weiss net mehr was ich da noch machen soll.

Bin mittlerweile schon über 200 Tage als Vampir, weil ich den Nachtschatten nich find.

Hoff mir kann jemand weiterhelfen.

thx schon ma

Mfg

Chris
erstens es gibt schon 4 oder 5 themen dazu und es wäre net wenn dud ort nachsiehst aber najo ich geb dir mal nen tipp!(also so habs ichs gemacht)Durchstöbere alle magiergilden und schau in geschäften wo sie solche sachen verkaufen !Es muss kein alchemist sein ;)

Ich meine gehört zu haben, daß "Nachtschatten" ein Übersetzungsfehler ist und in wirklichkeit "Tollkirschen" gemeint sind.

DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:23 schrieb:
Ich meine gehört zu haben, daß "Nachtschatten" ein Übersetzungsfehler ist und in wirklichkeit "Tollkirschen" gemeint sind.
ja das auch halt ich spiele die englische version da heißts ee Nightshade :-D !aber in der deutschen version heißen die tollkirschen

Bugsycep am 24.04.2006 13:26 schrieb:
DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:23 schrieb:
ja das auch halt ich spiele die englische version da heißts ee Nightshade :-D !aber in der deutschen version heißen die tollkirschen

Aaaah alles klar.

Vielen Dank. Muss ich nachher zu Hause mal ausprobieren. Dann is klar das ich das nicht finde. Tollkirsche bin ich schon mehrmals drübergerannt. :)

Mfg

Chris

Wie schon gesagt es handelt sich bei der Quest um einen Übersetzungsfehler du brauchst Tollkirsch. Das findest du unter anderem bei einer Händlerin in der Kaiserstadt zu kaufen. Du kannst aber auch die Mission in Mircancand machen dort findest du in einer Kiste ebenfalls eine Tollkirsch Blüte.

Zurück