• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion:Übersetzung

icon45

Anfänger/in
Oblivion:Übersetzung

Ich versuche schon die ganze zeit etwas zu finden, dass die Übersetzung korrigiert, finde aber nichts. Ich hab so ne datei,oblivion_deutsch_v2_03.7z, aber die kann ich nicht einbinden. Aber ich hatte schon mal sowas. Sodass statt Feuerball, Heilung da steht.

Wo kann ich sowas finden?

AW: Oblivion:Übersetzung

icon45 am 12.07.2006 21:59 schrieb:
Ich versuche schon die ganze zeit etwas zu finden, dass die Übersetzung korrigiert, finde aber nichts. Ich hab so ne datei,oblivion_deutsch_v2_03.7z, aber die kann ich nicht einbinden. Aber ich hatte schon mal sowas. Sodass statt Feuerball, Heilung da steht.

7z müsste eigenlich erst entpackt werden probiers mal mit dem dazugehörigen Programm 7 Zip

AW: Oblivion:Übersetzung

icon45 am 12.07.2006 21:59 schrieb:

Sehr gute Page für Texturen, Sprachpatches, Mods ect. ist:
http://www.planetoblivion.de/

Zurück