Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Ich suche das Buch, welches als einer der drei Schlüssel in Rhun versteckt sein soll. Ich hab schon alles stundenlang durchsucht, aber nichts gefunden.
 
A

addi81

Gast
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Das hat
die Verrückte die immer durch die Stadt rennt und wirres Zeug redet: "Einen hat er, einen hab ich" o.ä. (könnte auch sein, daß es in ihrem Haus liegt, ist schon so lange her :> )
.
 
TE
D

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Das Buch hab ich und die Blutschriften hat man automatisch schon. Ich suche das letzte fehlende Buch.
Ich hoff mal dafür braucht man nicht die NPC aus der Stadt, da wurden nämlich bei einem der vorherigen B@M-Teile einige gekillt, als da ein Skelett aus einem Brunnen kam und einige NPC der Stadt sich dann untereinander angegriffen haben.
 
A

addi81

Gast
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Ja, das Buch ist bei nem NPC in Bravil (Verrückte Aina, imo) oO aber wie gesagt es kann auch in ihrem Haus liegen ;)

Allerdings soll Aina wohl auch erst im 3. Kapitel in die Stadt kommen Oo.
 
TE
D

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Das Buch von der von dir beschriebenen Person hab ich ja und die Blutschriften. Aber wo finde ich das dritte Buch?
 
A

addi81

Gast
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Bevor ich dich jetzt wild hin und her jage, guck dir doch einfach den Walkthrough von ~Ryan~ an.

Mann, Mann, Mann, googlen hat dir noch keiner beigebracht oder? Aber die schwersten Quests in ganz Tamriel erledigen wollen... tz tz tz :B
 
TE
D

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Also ich brauch nochmal Hilfe. Das Lorn in dem Video, ist doch das, wo man der einen NPC mit dem Pferd hinteherreiten muss? Irgendwie ist da nirgendwo ein Raum der ähnlich dem auf dem Video, wo das Buch liegt, aussieht bei mir. Ich hab auch schon einige verschlossene Türen per Konsole geöffnet, wo aber nur Schwärze, also keine Architektur, dahinter war.
Kannst mir mal bitte einen Tip geben, wo der Raum in etwa sein soll?
 
A

addi81

Gast
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Die verschlossene Tür, also die für den Schlüssel von Yana, befindet sich unterhalb der Stadt Bravil. Da kommst du durch das Loch im Kanal-Haus rein, und der verschlossene Raum ist links unterhalb des Altars wo die ganzen steinernen Skelette vor knien.
 
TE
D

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

addi81 am 22.03.2007 01:31 schrieb:
Die verschlossene Tür, also die für den Schlüssel von Yana, befindet sich unterhalb der Stadt Bravil. Da kommst du durch das Loch im Kanal-Haus rein, und der verschlossene Raum ist links unterhalb des Altars wo die ganzen steinernen Skelette vor knien.


Liegt das letzte Buch aber nicht in den Katakomben von Lorn? Da unter Bravil sind doch die Blutschriften, die hab ich ja.
Ich suche die Räumlichkeit, welche in dem von dir verlinkten Video, ca 3.00 Minuten vor Schluss zu sehen ist.
 
A

addi81

Gast
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

kA ob du mich falsch verstanden hast, aber die Blutschriften bekommst du ja von Yana zurück, nachdem der böse Hexer das Zeitliche gesegnet hat. Ebenso bekommst du von ihr auch den Schlüssel zu o.g. Tür welche in den selben Katakomben liegt wo du die Blutschriften das 1. mal gefunden hast (Kanal-Haus)... Solltest du schon in diesen Räumlichkeiten gewesen sein, müßtest du auch Yanas Tagebuch besitzen ...

Und was deine Impression angeht,
also am Flußufer, etwas unterhalb der Hallen, die du zusammen mit Yana gesäubert hast, liegt noch ein weiterer Eingang, vlt ist es dort aber ich weiß es leider wirklich nicht mehr genau, sry...
 
TE
D

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW: Oblivion Trial-Mod -Schlüssel in Rhun

Ja es war der Eingang am Flussufer, mit welchem man zu dem gesuchten Buch kommt.
Ich dank dir für die Hilfe, denn da wär ich allein nicht drauf gekommen.
 
Oben Unten