• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Treiber (NVIDIA)

Daney

Anfänger/in
moin moin,

ich wollte eigentlich nur fragen, ob der beta treiber für oblivion im gegensatz zum normalen (neuesten) treiber von nvidia ordentlich was an leistung bringt bei geforce FX karten und trotzdem (wegen BETA^^) stabil läuft?

system:
geforce fx 5900 ultra
pentium 4 2,8ghz HT
1536 mb ram

spiel zurzeit bei niedrig-mittel (details) auf 800x600 mit ca. durchschnittlich 15 - 20 fps :(

Daney am 05.04.2006 19:35 schrieb:
moin moin,

ich wollte eigentlich nur fragen, ob der beta treiber für oblivion im gegensatz zum normalen (neuesten) treiber von nvidia ordentlich was an leistung bringt bei geforce FX karten und trotzdem (wegen BETA^^) stabil läuft?

system:
geforce fx 5900 ultra
pentium 4 2,8ghz HT
1536 mb ram

spiel zurzeit bei niedrig-mittel (details) auf 800x600 mit ca. durchschnittlich 15 - 20 fps :(

Hi,
was ich gehört habe, läuft der Treiber stabil und bringt auch was zur Performance(nich Bilder pro Sekunde aber läuft Subjektiv flüssiger). Mach ihn dir doch einfach mal drauf, schaden kanns ja nich(naja eigentl. schon aber egal).
Wenn das nicht hilft und die anderen 100000 ini tweaks und Hilfen, kauf dir eine neue Grafikkarte, die ist nämlich mist.
Mfg, waKKa

Zurück