• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Spiel stürzt im Haubtmenü ab - PLS HELP

FunkyArt

NPC
[Oblivion] Spiel stürzt im Haubtmenü ab - PLS HELP

Hallo erstmal,
habe ein tierisch nerviges problem :(
Ich komme nur bis zum haubtmenü von Obvilion, wenn ich dann auf "Neues Spiel" gehe und auf die frage ob ich mir sicher bin mit "Ja" Antworte stüzt das Spiel einfach ab , sprich.. Die maus und das Bild frieren plötzlich ein und nix tut sich ...§"$%&%$%.. echt zum durchdrehen!
Wie kann man ein Spiel releasen das einfach nicht startet ich hab mal ein wenig gegoogelt und anscheinend haben mehrere dieses problem aber helfen konnte niemand. :$

Und ja habe die neusten Patchs für GFX-Karte und ein PC der die mindestanforderungen genügen sollte:

Mein System:

Win XP Pro - Sp2
A64 3200+
Asus A8N-SLI Premium
2 GB Ram
Bliss Geforce 6800GS 512MB

AW: [Oblivion] Spiel stürzt im Haubtmenü ab - PLS HELP ^^!!

Habe jetzt herausgefunden das man die Soundkarte im Geräte Maneger abschalten muss damit das Spiel läuft :$
Natürlich hat man dann keinen Sound mehr .. so eine §&*"$'*&$%
Die neusten Treiber haben bei mir auch nicht geholfen ...

Ganz toll Bethesda !! Und ein Patch is wohl auch noch nicht in Sicht !
Wenn man die untertitel einschaltet kann man diese nicht lesen da oft gleich 3 Zeillen in weniger als 2 sekunden wieder ausgeblendet werden obwohl die figur noch ewig weiter die lippen bewegt ...total bescheuert !

Faszit .. Nicht Kaufen! Wenn ihr nicht sicher seid das es bei euch auch fehlerfrei funktioniert ... :/ obwohls echt ganz gut aussieht.

FunkyArt am 05.04.2006 00:01 schrieb:
Habe jetzt herausgefunden das man die Soundkarte im Geräte Maneger abschalten muss damit das Spiel läuft :$
Natürlich hat man dann keinen Sound mehr .. so eine §&*"$'*&$%
Die neusten Treiber haben bei mir auch nicht geholfen ...
versuch, in der ini auf software zu schalten und aktivier deine soundkarte wieder.

bDSoundHWAcceleration=1
-->
bDSoundHWAcceleration=0

diese änderung hat scheint's schon vielen geholfen.

..diese änderung hat scheint's schon vielen geholfen.

Bei mir hats leider nichts gebracht :( trotzdem Danke.
Bethesda is bei mir jetz echt unten drurch , testen ist denen wohl zuviel aufwand .

FunkyArt am 05.04.2006 07:30 schrieb:
..diese änderung hat scheint's schon vielen geholfen.

Bei mir hats leider nichts gebracht :( trotzdem Danke.
Bethesda is bei mir jetz echt unten drurch , testen ist denen wohl zuviel aufwand .

Guten Morgen!

Schalte mal nur die Musik aus. Sprich nenne den Ordner Music um.

Sound etc... laufen weiter. Bei mir hat es geholfen.

Grüße!

Super das geht ja tatsächlich ^^

Alles klar vielen Dank!

Jetz kann ich auch das warten auf einen patch verkraften ^^

AW: [Oblivion] Spiel stürzt im Haubtmenü ab - PLS HELP

FunkyArt am 03.04.2006 21:03 schrieb:
Hallo erstmal,
habe ein tierisch nerviges problem :(
Ich komme nur bis zum haubtmenü von Obvilion, wenn ich dann auf "Neues Spiel" gehe und auf die frage ob ich mir sicher bin mit "Ja" Antworte stüzt das Spiel einfach ab , sprich.. Die maus und das Bild frieren plötzlich ein und nix tut sich ...§"$%&%$%.. echt zum durchdrehen!
Wie kann man ein Spiel releasen das einfach nicht startet ich hab mal ein wenig gegoogelt und anscheinend haben mehrere dieses problem aber helfen konnte niemand. :$

Und ja habe die neusten Patchs für GFX-Karte und ein PC der die mindestanforderungen genügen sollte:

Mein System:

Win XP Pro - Sp2
A64 3200+
Asus A8N-SLI Premium
2 GB Ram
Bliss Geforce 6800GS 512MB

servus!

tut mir leid das sagen zu müssen, aber in fast jedem spiel gibt es bugs!
und der hersteller kann keine 100.000 beta-tester hernehmen und diese vor UNTERSCHIEDLICHEN pcs mit unterschiedlicher software und das in beliebigen optionen setzen.
und wie man weiß, selbst wenn man 20 gleiche pcs kauft, wird nicht jeder gleich sein :|

aber dennoch nicht verzweifeln gleich, denn es gibt meistens eh abhilfe..

Zurück