• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Shivering Isles

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Hallo , ich hab darüber nachgedacht mir Shivering Isles zu kaufen. nun ist meine frage : Muss man zwingend neu anfangen oder darf ich meinen alten magier weiter spielen? ich hab nicht so die lust den ganzen anfang nochmal zu machen.

GrafGurKe am 16.03.2009 18:15 schrieb:
Hallo , ich hab darüber nachgedacht mir Shivering Isles zu kaufen. nun ist meine frage : Muss man zwingend neu anfangen oder darf ich meinen alten magier weiter spielen? ich hab nicht so die lust den ganzen anfang nochmal zu machen.

Nein du musst nicht neu anfangen. Du musst nur mit deinem Magier zu einem Tor (weiß nicht mehr wo genau das ist) gehen und dann kommst du dadurch in die welt von shivering isles.

veritas16 am 16.03.2009 18:53 schrieb:
GrafGurKe am 16.03.2009 18:15 schrieb:

Nein du musst nicht neu anfangen. Du musst nur mit deinem Magier zu einem Tor (weiß nicht mehr wo genau das ist) gehen und dann kommst du dadurch in die welt von shivering isles.

super danke :)

Zurück