• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion schon am Ende??

Ripcord

Anwärter/in
Hi Leute,

zocke das Game jetzt seit etwa 2 Wochen, habe auch schon öfters ein neues Spiel gestartet.
Ich habe jetzt alle Missionen für Martin erledigt und er ist es jetzt auch, nach dem er zu einem versteinerten Drachen wurde und bevor ich jetzt 2 Wochen warte bis ich die versprochene Rüstung bekomme wollte ich nur wissen ob danach noch was spannendes passiert oder ob ich jetzt nur noch duch die Welt von Oblivion laufe und die Standartmissionen für die Gilden erfüllen darf.

Habe ja schon alle Löcher ausgebeutet bevor ich überhaupt den Auftrag
bekommen habe.

Ripcord am 27.06.2006 20:24 schrieb:
Hi Leute,

zocke das Game jetzt seit etwa 2 Wochen, habe auch schon öfters ein neues Spiel gestartet.
Ich habe jetzt alle Missionen für Martin erledigt und er ist es jetzt auch, nach dem er zu einem versteinerten Drachen wurde und bevor ich jetzt 2 Wochen warte bis ich die versprochene Rüstung bekomme wollte ich nur wissen ob danach noch was spannendes passiert oder ob ich jetzt nur noch duch die Welt von Oblivion laufe und die Standartmissionen für die Gilden erfüllen darf.

Habe ja schon alle Löcher ausgebeutet bevor ich überhaupt den Auftrag
bekommen habe.

Hallo da bin ich auch grad wie ich finde nicht sonderlich genial bis dato als Martin versteinert wurde.. nun ja jetzt kannst du noch Arena machen was dir Kohle bringt, Pferd kaufen, durch die Welt latschen , Standardquests erfüllen und Gildenmissionen erfüllen, wie ich finde stinklangweilig. Manche mögen es intressant finden in einer unlebendigen Welt umeinanderzustampfen und kaum auf Gegner in der Wildnis trifft und so doofe nebenmissionen erfüllt die nichts zum eigentlichen Spiel beitragen! Egal welches Argument dagegen spricht es ist so, dass man meistens nur in Dungeons Quests erfüllt, die auch nicht der wahre Hammer sind. Draussen in der Welt gibt es ledeglich Höfe , Wiesen, und dann halt die Städte.. Toll.. was bringt das wenn man fertig ist mit der Hauptmission?Eine unlebendige Welt ohne grossartige Monster und Gildenmissionen, Nebenquests wieder fast ausschliesslich nur in Dungeons. Langweilig! Gothic2 hat einiges mehr zu bieten, reale Welt, viele viele Gegner in freier Wildnis.. Städte.. Rufaufbau..der Charakter redet, spannende Aufträge die einen in dieser lebendigen Welt festhalten, die vielen Npcs tragen ebenfalls dazubei.

Mfg

Also war's das jetzt, die Arenakämpfe habe ich als erstes beendet und die kleinen mini Missionen kenne ich auch schon fast alle.

Ist schon komisch, ich habe das Spiel schon durch bevor die
den Patch rausgebracht haben.

Ripcord am 27.06.2006 21:47 schrieb:
Also war's das jetzt, die Arenakämpfe habe ich als erstes beendet und die kleinen mini Missionen kenne ich auch schon fast alle.

Ist schon komisch, ich habe das Spiel schon durch bevor die
den Patch rausgebracht haben.
Ja. Von wegen 100 Stunden Spaß am Spiel :B
Nach ein paar recht armseligen Missionen is da nix mehr. Morrowind war da irgendwie geiler. Spiel ich jetzt auch wieder. Mein Berserker (Waren in Warcraft 2 die Ork Axtwerfer nach Upgrade) is schon wieder Level 40! Fetzt viel mehr. besonders witzig isses, wenn man mit der Daedrischen Kriegsaxt (My favorit) durch die Gegnermassen schnetzelt wie ein junger Kriegsgott.

Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr gleich die Hauptquest macht.
!!!!!!!!!!Oblivion ist ein Rollenspiel!!!!!!!!!
Sprich: Es geht primär darum, den Protagonisten aufzubauen. Dann erst um die Hauptquest.
Außerdem öffnet sich eine bessere Spielwelt mit den höheren Leveln.
Und, es macht Spaß, verschiedene Zauber, und Waffen zu kombinieren und auszutesten wieviel z.B. so ein Oger dann aushält....

Die Hauptquest habe ich in Level 24-26 erledigt und bin jetzt im Level 45. Ca. 300h Spielzeit sind hinter mir, ich habe mit dem ersten Charakter noch nicht alles erledigt, und ein paar Fertigkeitsstufen sind noch nicht voll ausgebildet.

Gerade Oblivion bietet eine "Unzahl" an Möglichkeiten... Was man daraus macht, ist einem selbst überlassen.

IXS am 28.06.2006 10:40 schrieb:
Gerade Oblivion bietet eine "Unzahl" an Möglichkeiten... Was man daraus macht, ist einem selbst überlassen.
so ist es. ich hab so an die 100 stunden hinter mir und bei einigen gilden noch kaum was erledigt.

Zurück