• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Schnell leveln/ Infamie/ Ruf

Tactics

Stille/r Leser/in
Moin Community!

Ich zocke nun Oblivion schon seit paar Wochen und muss sagen, dass es jeden Cent wert war (Collectors Edition). Nun aber noch ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion keine Ergebnisse geliefert hat.

(1.) Wie kann ich schnell hochleveln um an richtig gute Ausrüstung zu kommen. Bin jetzt Lvl. 15 und hab Athletik schon bis 100 ausgebaut und springe immer durch die Landschaft.

(2.) Was bringt mir "Ruf" (52) und "Infamie" (14). Hab dazu nichts im Handbuch oder hier im Forum gefunden.

(3.) Irgendwelche Verstecke bekannt an denen richtig geile Items liegen?

Danke im voraus!

TACTICS

Tactics am 21.04.2006 13:30 schrieb:
(1.) Wie kann ich schnell hochleveln um an richtig gute Ausrüstung zu kommen. Bin jetzt Lvl. 15 und hab Athletik schon bis 100 ausgebaut und springe immer durch die Landschaft.
man levelt nicht nur mit athletik... du musst deine haupt-stärken (siehe charakterinfos) oft benutzen. dann levelst du auch.

(2.) Was bringt mir "Ruf" (52) und "Infamie" (14). Hab dazu nichts im Handbuch oder hier im Forum gefunden.
ruf ist quasi deine positive bekanntheit bei den leuten. du hast schon viele gute taten vollbracht, also hast du nen guten ruf. hilft dir wahrsch. bei gesrpächen und quests.

infamie ist das gegenteil von ruhm (fame = ruhm, infame = unrühmlich). du hast also wohl auch einige missetaten hinter dir, sei es mord oder diebstahl oder sonst was.

siehe auch die sammelthreads im forum!

Herbboy am 21.04.2006 15:02 schrieb:
Tactics am 21.04.2006 13:30 schrieb:
man levelt nicht nur mit athletik... du musst deine haupt-stärken (siehe charakterinfos) oft benutzen. dann levelst du auch.

ruf ist quasi deine positive bekanntheit bei den leuten. du hast schon viele gute taten vollbracht, also hast du nen guten ruf. hilft dir wahrsch. bei gesrpächen und quests.

infamie ist das gegenteil von ruhm (fame = ruhm, infame = unrühmlich). du hast also wohl auch einige missetaten hinter dir, sei es mord oder diebstahl oder sonst was.

siehe auch die sammelthreads im forum!

ich hab schon hunderte von deibstaählen begangen und wurde -weiß Gott- oft genug dabei erwischt ..(am anfnag zumidnestens =) ) trotzdem steht bei mir (level 4 ) ruf und infamie immernoch auf 0 ...gut bei ruf kann ich mirs denken ...hab keien besonderen heldentaten vollbrahct .... aber ich saß scho neinmal im gefängis ....da möcht ich doch wenigtens einbisschen infamie vorweisen können ^^

Zurück