• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oblivion Remaster endlich mit deutscher Sprachausgabe: Fan-Mod rettet Bethesda den Hintern!

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion Remaster endlich mit deutscher Sprachausgabe: Fan-Mod rettet Bethesda den Hintern! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Oblivion Remaster endlich mit deutscher Sprachausgabe: Fan-Mod rettet Bethesda den Hintern!

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen. Und wenn Sie sich nach einer heißen Schlacht in Tamriel ausruhen möchten, besuchen Sie spinaway-at, wo Sie die besten Spielautomaten, Live-Dealer und die Chance auf den Jackpot bequem vom Sessel aus genießen können
Bethesda hat es mal wieder geschafft, auf ihre eigene Art und Weise. Wie kann man sein deutschsprachiges Publikum nur so respektlos behandeln? Die Modder haben gezogen, was offiziell hätte gemacht werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda hat es mal wieder geschafft, auf ihre eigene Art und Weise. Wie kann man sein deutschsprachiges Publikum nur so respektlos behandeln? Die Modder haben gezogen, was offiziell hätte gemacht werden sollen.
Man hatte da wohl keinen Bock andere Sprachen zu überarbeiten, weil es ist nur noch die englische Vertonung drin, alle anderen sind gegenüber dem Original rausgeflogen. Was ich sehr schade finde, denn Bethesda und Microsoft sind ja keine Indiestudios.
Es gibt zwar deutsche Untertitel, aber ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, oder bei mir ein Bug. Wenn dann die Leute da im Spiel reden hab ich dann manchmal keine Untertitel, nur wenn ich direkt mit denen plaudere. Als Beispiel als Jauffre und Martin mit mir bei diesem Wolkentempel ankommen und beide halten ja dann Reden. Die waren bei mir nicht untertitelt.

Auf jeden Fall ein riesiger Dank an das Mod Team. Es ist aber trotzdem ein absolutes Armutszeugnis, dass Bethesda oder Microsoft es nicht gechießen bekommt, die deutschen und anderen Voice Files mal eben schnell zu integrieren.

Werend dessen rockstar mit gta enttäuscht die deutschen Fans mit keiner deutschsprachigen Option oder ist es da auf einmal ok?

Da ich PS5 Spieler bin muss ich mich mit der englischen Sprachausgabe anfreunden ob Bethesda eine deutsche Sprachausgabe für Konsolen und PC bringt weiß keiner wahrscheinlich eher weniger

Zurück