• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion: q: blut der daedra ----> schrein von azura

hansmann1

NPC
Hallo an alle Oblivion Fans!
Habe da ein Problem.
Ich mache zur Zeit die Hauptquest " Blut der Daedra " und bin mittlerweile soweit, dass mich Martin beauftragt hat, nach weiteren daedrischen Informationen beim Schrein von Azura zu fragen. Da fliegen diese gelben Viecher durch die Gegen und laut diesem einen Typen, der dort ist, soll ich erstmal den Staub von diesen rumschwirrenden Viechern sammeln.

1. Wie das geht weiss ich nicht. Also den Staub abzunehmen....

2. Stimmt es, dass man erst als Champion (für welches Level das auch stehen mag) weiterkommt? Ich bin erst Level 1, wenn ich schlafe aber Level 2

Mann mann mann, will endlich mal weiterkommen, denn das Spiel ist heiss heiss heiss.

1. Den Staub nimmst du ab, indem du die Irrlichter tötest und dann "die Reste" aufnimmst

2. Die Hauptquest kann man afaik auch auf lvl 1 durchspielen, den Rang Champion gibt es in der Arena ..... abgesehen davon, würde ich mal schlafen gehen, denn wenn du schon so weit mit der HQ bist, aber immer noch lvl 1 bist, verpasst du imho einiges an Spielgefühl, außerdem kannst du jetzt bestimmt schon mehrmalig leveln.

shimmyrot am 18.09.2006 18:18 schrieb:
1. Den Staub nimmst du ab, indem du die Irrlichter tötest und dann "die Reste" aufnimmst

2. Die Hauptquest kann man afaik auch auf lvl 1 durchspielen, den Rang Champion gibt es in der Arena ..... abgesehen davon, würde ich mal schlafen gehen, denn wenn du schon so weit mit der HQ bist, aber immer noch lvl 1 bist, verpasst du imho einiges an Spielgefühl, außerdem kannst du jetzt bestimmt schon mehrmalig leveln.

okay one more question lol : wie erledige ich diese irrlichter, mit bloßer waffe funktioniert das ja nicht und ich als krieger hmmm......

Solltest es mal mit ner magischen Waffe bzw. mit nem Zauberspruch versuchen.

Nen einfachen Feuerball bekommt auch ein Krieger hin ^^

Zurück