• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] probs beim stufenaufstieg

ich komm jetzt in stufe 2, hab auch schon geschlafen (und dann wieder geladen) weil ich beim aufsteigen meine hauptfertigkeiten nicht steigern kann. normal kommt dann ja das fenster wo ich auswählen kann ob ich stärke, konstitution... steigern möchte, aber das kommt net. was is da los???

stendelwurz am 31.01.2007 09:47 schrieb:
ich komm jetzt in stufe 2, hab auch schon geschlafen (und dann wieder geladen) weil ich beim aufsteigen meine hauptfertigkeiten nicht steigern kann. normal kommt dann ja das fenster wo ich auswählen kann ob ich stärke, konstitution... steigern möchte, aber das kommt net. was is da los???

Und du hast wirklich schon 10mal beliebig deine Hauptfertigkeiten gesteigert? Und im Char-Fenster steht, dass Du Stufe 2 bist?

rokn am 31.01.2007 09:57 schrieb:

Und du hast wirklich schon 10mal beliebig deine Hauptfertigkeiten gesteigert? Und im Char-Fenster steht, dass Du Stufe 2 bist?

ja wenn ich mich schlafen leg kommt auch "du bist aufgestiegen" ich kann einfach nur net die fertigkeiten steigern. normal bekommt man dann ja 3 punkte die man vergeben kann, aber das kommt einfach net. oder is das beim 1.mal aufsteigen noch net so? doch, normal doch schon, oder?? woran liegt denn das??

stendelwurz am 31.01.2007 12:37 schrieb:
rokn am 31.01.2007 09:57 schrieb:

ja wenn ich mich schlafen leg kommt auch "du bist aufgestiegen" ich kann einfach nur net die fertigkeiten steigern. normal bekommt man dann ja 3 punkte die man vergeben kann, aber das kommt einfach net. oder is das beim 1.mal aufsteigen noch net so? doch, normal doch schon, oder?? woran liegt denn das??

Nein, Du bekommst jedesmal die drei Punkte. Also wenn das wirklich nicht funktioniert, tippe ich auf einen Programmfehler.

Idee: Save-Game speichern. Oblivion neu installieren. Neu laden. Wenns nichts klappt - ganz neu beginnen (so viel is ja bis zum ersten Aufstieg noch nicht passiert :] )

Zurück