• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] PLX will net in den Knast -.-

hiho,

mein Problem ist das auf mich 3000Kopfgeld ausgesetzt ist, aber ich will nicht in den Knast. Kann ich das Kopfgeld irgendwie verschwinden lassen ? Muss ich bin villeicht nur lange verstecken ? Oder villeicht irgendetwas anderes tuhen ? Ich bin zur Zeit bei der Dunklen Bruderschaft (müsste stimmen).
Achja und em ich war schonmal im Knast und habe ein paar - punkte in sachen Atlethik und so bekommen, hohle ich das wieder auf also die Punkte oder muss ich jetzt das ganze spiel mit -spielen ? vielen dank :-D

AW: PLX will net in den Kanst -.-

psychoKanickel am 16.10.2006 13:19 schrieb:
hiho,

mein Problem ist das auf mich 3000Kopfgeld ausgesetzt ist, aber ich will nicht in den Knast. Kann ich das Kopfgeld irgendwie verschwinden lassen ? Muss ich bin villeicht nur lange verstecken ? Oder villeicht irgendetwas anderes tuhen ? Ich bin zur Zeit bei der Dunklen Bruderschaft (müsste stimmen).
Achja und em ich war schonmal im Knast und habe ein paar - punkte in sachen Atlethik und so bekommen, hohle ich das wieder auf also die Punkte oder muss ich jetzt das ganze spiel mit -spielen ? vielen dank :-D

um was geht es? oblivion? oder G3 (gibt's da auch ne dunkle brüderschaft) ?

Herbboy am 16.10.2006 13:23 schrieb:
psychoKanickel am 16.10.2006 13:19 schrieb:
hiho,

um was geht es? oblivion? oder G3 (gibt's da auch ne dunkle brüderschaft) ?

es geht um Oblivion ist das nicht das Oblivion Forum >< `?
Achja und Knast nicht Kanst :rolleyes:

psychoKanickel am 16.10.2006 13:28 schrieb:
naja, der thread steht nur bei "rollenspiele", und auch wenn's bei oblivion wäre: IMMER das game im titel nennen, da viele leute nur über "die 100 aktuellsten themen aus allen foren" reinschauen... ;)

Herbboy am 16.10.2006 13:30 schrieb:
psychoKanickel am 16.10.2006 13:28 schrieb:
naja, der thread steht nur bei "rollenspiele", und auch wenn's bei oblivion wäre: IMMER das game im titel nennen, da viele leute nur über "die 100 aktuellsten themen aus allen foren" reinschauen... ;)

axo, ok danke für die Info :-] bin neu hier desswegen wusste ich net bescheid ^^
Werde ich ab jetzt immer machen

Du kannst einfach bei den Wachen bezahlen oder wenn du der Diebesgilde angehörst kannt du bei Armand Cristophe 50% bezahlen und bist das Kopfgeld auch los.

The-Suffering-Clone am 22.10.2006 02:47 schrieb:
Du kannst einfach bei den Wachen bezahlen oder wenn du der Diebesgilde angehörst kannt du bei Armand Cristophe 50% bezahlen und bist das Kopfgeld auch los.

Da ich auch mal so ein hohes Kopfgeld hatte und irgendwie nicht mehr bezahlen konnte, hab ich mir den Mod "Bounty Reduction over time" geholt. Kannst mal bei scharesoft.de schauen, ob die ne Übersetzung haben. Wie der Titel sagt, lässt er das Kopfgeld über eine bestimmte Zeitspanne hinweg sinken. Aber Vorsicht, warten und rasten funktionieren nicht, auch keine Schnellreisen. Nur "Echtzeit".

Zurück