• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion optimieren!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo Leute!

RPGDot.com hat einen Artikel veröffentlicht wie man Oblivion in Sachen Leistung stark optimieren kann und bietet auch gleich noch eine Liste guter Mods / Plugins dazu an. Also wer noch starke Performance Probleme hat und/oder sein Oblivion noch verschönern möchte, sollte sich das mal anschauen:

Optimising Oblivion, Part 1

Nächste Woche soll dazu dann noch ein 2.Teil erscheinen.

Mfg Shadow_Man

Edit: Hier gibts die deutsche Übersetzung davon: http://theelderscrolls.info/?go=optimisingoblivion

Shadow_Man am 21.04.2006 23:19 schrieb:
Hallo Leute!

RPGDot.com hat einen Artikel veröffentlicht wie man Oblivion in Sachen Leistung stark optimieren kann und bietet auch gleich noch eine Liste guter Mods / Plugins dazu an. Also wer noch starke Performance Probleme hat und/oder sein Oblivion noch verschönern möchte, sollte sich das mal anschauen:

Optimising Oblivion, Part 1

Nächste Woche soll dazu dann noch ein 2.Teil erscheinen.

Mfg Shadow_Man

Danke, dafür.
Ich denke aber, dass das eher was für Anfänger ist, denn wer sich ein bisschen damit auskennt hat das sowieso schon alles gemacht.
Trotzdem ganz nett.
Gibts für das mit Coolbits auch was ähnliches für Ati Karten?
Danke, waKKa

Nachdem ich diesen Oblivion new texture Mod drauf gemacht habe, sind alle Texturen pink( oder was auch immer). Kann ich das irgendwie beheben?( außer Mod löschen usw ;) Die Texturen würden mir schon gut gefallen)

MfG

Zurück