• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - nur mal so gefragt

Bodor

NPC
Kennt hier zufällig jemand das Problem, das bei intensivem Spiel, also so ab ca. 200 Spielstunden und vielen gesammelten Gegenständen die Darstelung von Feuer und die Bewegung von Türen u.ä. zur Diashow wird ?
Habe im nET schon andere Leidensgenossen gefunden, hier im Forum allerdings scheint das Problem noch nicht bekannt zu sein .
Kennt hier jemand das Problem ?

Bodor am 25.06.2007 16:08 schrieb:
Kennt hier zufällig jemand das Problem, das bei intensivem Spiel, also so ab ca. 200 Spielstunden und vielen gesammelten Gegenständen die Darstelung von Feuer und die Bewegung von Türen u.ä. zur Diashow wird ?
Habe im nET schon andere Leidensgenossen gefunden, hier im Forum allerdings scheint das Problem noch nicht bekannt zu sein .

Also keine Ahnung ehrlich gesagt, da 200 Stunden bin ich wohl wirklich nicht gekommen... Aber diashow beim Feuer hatte ich eigentlich nie. Und wenn du in deinen Häusern z.b. die Schränke schon sehr voll waren (Also bei nem Kumpel von mir waren sie sehr voll :B ) dann kann das öffnen schon mal ne Minute dauern... :-D

Michael-Miggi am 25.06.2007 16:35 schrieb:
Bodor am 25.06.2007 16:08 schrieb:

Also keine Ahnung ehrlich gesagt, da 200 Stunden bin ich wohl wirklich nicht gekommen... Aber diashow beim Feuer hatte ich eigentlich nie. Und wenn du in deinen Häusern z.b. die Schränke schon sehr voll waren (Also bei nem Kumpel von mir waren sie sehr voll :B ) dann kann das öffnen schon mal ne Minute dauern... :-D

Jo is bei mir auch so.....außerdem können die Schränle nicht unendlich voll sein^^ Jaa ich spreche aus erfahrung...Irgendwann verschinden die Gegenstände einfach.ziehmlich ärgerlich

Volle Schränke sind garnicht mal das Schlimste ( und die teilweise sich verdünnisierenden Gegenstände ). Aber wenn man z.B. beim NotN Ad-on auf die Plattformen latschen muß um die Figuren auszurichten dauert es eine Ewigkeit bis die sich drehen. (Also das ist nur ein Beispiel das tritt bei ähnlichen Quests auch im Hauptspiel oder auch bei den Sh. Isles auf .)
Auf jeden Fall kann ich nur sagen das ich völlig frustriert von dem Bug bin.
Gothic wurde wegen der Bugs öffentlich zerhackt, aber Oblivion ist so viel besser dann wohl auch nicht. Allein dieser Bug das Dinge einfach verschwinden so wie er im Ad-on Shivering Isles mit eingebaut war find ich ehrlich gesagt unverzeilich. Ich für mein Teil bin jedenfalls gründlich bedient!
:$

Zurück