• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion + neuer rechner

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
ich bekomm nenneuen rechner und wollte fragen ob ich auf hoher oder höhster einstellung oblivion zocken kann

der neue rechner:

Athlon 64 3800+
RAM 1024
Radeon X160XT

maxx31 am 29.07.2006 13:55 schrieb:
ich bekomm nenneuen rechner und wollte fragen ob ich auf hoher oder höhster einstellung oblivion zocken kann

der neue rechner:

Athlon 64 3800+
RAM 1024
Radeon X160XT

du meinst eine X1600XT ? also, ist zwar nicht grad die beste karte, aber oblivion sollte noch gehen. aber vielleicht nicht auf hohen details...

maxx31 am 29.07.2006 13:55 schrieb:

der neue rechner:

Athlon 64 3800+
RAM 1024
Radeon X160XT

Rofl ws zahlste denn dafür?

Und ein Rechner mit so ner Karte würde ich mir schonmal gar nicht anlegen,und erst recht nicht ,wenn man Hardware hungriege Spiele wie eben Oblivion spielen will.
:ugly:

Aber in deinem Fall reißt der Prozzi viel rum,weil das Game mit sochen Dualcore Dingern gut harmoniert. Also ich würde sagen,nicht alles geht auch Hoch,aber halt Sachen wie Schatten,die von der CPU übernommen werden :-D

Infineon am 31.07.2006 18:58 schrieb:
Aber in deinem Fall reißt der Prozzi viel rum,weil das Game mit sochen Dualcore Dingern gut harmoniert.
Nix mit DC. :finger:
Oblivion wird laufen, logisch. Aber eher mit mittleren Details... :-|

Hyperhorn am 31.07.2006 19:09 schrieb:
Infineon am 31.07.2006 18:58 schrieb:
Aber in deinem Fall reißt der Prozzi viel rum,weil das Game mit sochen Dualcore Dingern gut harmoniert.
Nix mit DC. :finger:
Oblivion wird laufen, logisch. Aber eher mit mittleren Details... :-|

...also ohne kantenklättung und nur mit mittleren Details. Bloom würde ich anlassen, vielleicht auch HDR. aber schau halt mal auf anderen spielforen oder beratern (im i-net) nach. Die können meistens detailiere infos geben
das spiel wird aber aufjedenfall laufen. Gar keine frage

Im Hinblick darauf, das sich mein neuer PC gerade in der Fertigstellung befindet, möchte ich das Thema nutzen, um die selbe Frage bezogen auf mein zukünftiges System zu stellen. Mit welchen Details kann ich mit dem neuen System das Spiel Eurer Meinung nach spielen? Mein jetziges System ist im Profil sichtbar. ;-)

Asus P5LD2
Connect 3D X1900XT Crossfire GDDR3 512 MB @624/1024
Intel DC 3.4GHz 2*2MB Cache 64Bit
2*1024 MB DDR2 Corsair @577MHz
Seagate 200GB SATA-II
Soundblaster Audigy 4

o.O

Also mit Crossfire wird wohl 1600x1200 mit allem auf max. kein Problem sein...

btw: wenn man sich über pcgameshardware.de im Forum anmeldet (so wie ich), dann gibts kein Gamer-Profil. ;-)

INU-ID am 03.08.2006 23:13 schrieb:
o.O

Also mit Crossfire wird wohl 1600x1200 mit allem auf max. kein Problem sein...

btw: wenn man sich über pcgameshardware.de im Forum anmeldet (so wie ich), dann gibts kein Gamer-Profil. ;-)
Das sind doch mal gute Nachrichten, danke für Deine "prompte" Antwort! Das mit dem Profil muss ich mir merken. Da werde ich in Zukunft das ganze wohl auch in die jeweiligen Themen "ein binden" wo es notwendig ist. ;-)

Zurück