• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Mod/Cheat gg. abnutzen der Rüstung?

autumnSkies

Spiele-Enthusiast/in
[Oblivion] Mod/Cheat gg. abnutzen der Rüstung?

Hallo,

suche dringend einen Mod oder von mir auch auch Cheat, der verhindert, dass sich die Haltbarkeit der Rüstung reduziert.

Hab das Spiel schon lange durch und es nervt, wenn ich mit einer Eisenrüstung unterwegs bin (weil ich die halt am schönsten finde) gleich nach ner Attacke der Rüstungswert schon wieder auf 0 gesunken ist und ich erstmal nach jedem Gegner die Rüstung komplett behämmern muss.

Würde mich über Hilfe freuen! Hab bei Google leider nicht gefunden...

AW: [Oblivion] Mod/Cheat gg. abnutzen der Rüstung?

Du kannst mit dem TES deine eigene Variante einer Elfenrüstung basteln die mehr Hitpoints hat als das Original. Die legst du dir dann an irgendeinen gut erreichbaren Platz. Dann aktivierst du das Plugin und hohlst sie dort ab.

TES= The Elder Scrolls Construction Kit
Tutorials wie man damit umgeht findest du genug im Netz.

BTW: Ich finde dass das Mithril-Ding am besten aussieht und hab mir für diesen Zweck eine komplette Mithril-Rüstung mit den Daten einer Glas-Rüstung gebastelt.

MFG Florian

AW: [Oblivion] Mod/Cheat gg. abnutzen der Rüstung?

Ah danke für den Tipp. Werd ich heute Abend mal googlen. (Ich sprach übrigens nicht von der Elfenrüstung). ;)

Aber es nervt im allg. dass sich ab Level 10 schon alles in wWndeseile abnutzt. Realistisch find ich das auch nicht. Atmosphärisch schon garnicht wenn nach einem Gegner meine Rüstung weniger als ein ein Lumpen taugt und ich diese mittem im Dungeon wieder mit einem Hammer auf vordermann bringe. Ist doch eher zum lachen.

Zurück