• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-Magiergilde in Bruma

P

PCWichtel

Gast
In Bruma gibt es ja die Quest der Magiergilde, in der man den "verschwundenen" Magier finden soll.. Mit "Leben aufspüren" finde ich ihn, aber anscheinend muss ich ihn sichtbar machen. Ich habe nur 0 Ahnung wie... Hab das Gildenhaus schon auf den Kopf gestellt und alle Magier 100 mal belästigt.

Habe zwar per Suchfunktion hier einen Thread mit der gleichen Problematik gefunden, dieser hilft mir jedoch gar nicht :'(

Dann hast du den richtigen Magier noch nicht gefunden. Den Namen hab ich leider vergessen, war aber afaik der einzige männliche, der mir da übern Weg gelaufen ist. Bei dem musst du dich dann natürlich noch entsprechend beliebt machen, sonst sagt er nix. Wenn du das hast, gibt er dir ne Aufgabe, der Rest erledigt sich dann quasi von selbst.

PS: Nächstes mal bitte in den Quest-Sammelthread posten ;)

DJ_of_Borg am 08.04.2006 20:43 schrieb:
Dann hast du den richtigen Magier noch nicht gefunden. Den Namen hab ich leider vergessen, war aber afaik der einzige männliche, der mir da übern Weg gelaufen ist. Bei dem musst du dich dann natürlich noch entsprechend beliebt machen, sonst sagt er nix. Wenn du das hast, gibt er dir ne Aufgabe, der Rest erledigt sich dann quasi von selbst.

PS: Nächstes mal bitte in den Quest-Sammelthread posten ;)

Oh tut mir leid.. werd ich nächstes mal machen... und danke! Werds versuchen!

Zurück