• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Kuss der Rose PFEIL

Ufuk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
hmm ohne mir bewusst zu werden wozu ich dieses eine pfeil brauche hab ich es aussversehen bei einem händler "kp welcher" verkauft

glaub bei einem hehler...

nun wenn ich vor dem hauptmann stehe versuch ich ihn ohne pfeil zu töten allerdings ist der mir leider noch zu stark so das ich immer den kürzere ziehe
vorallem wenn seine 50mann mich angreifen


kann man diesen pfiel "kuss der rose" oder wie der hies irgendwo anders noch kaufen bzw finden ?
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Ufuk am 09.05.2007 18:12 schrieb:
hmm ohne mir bewusst zu werden wozu ich dieses eine pfeil brauche hab ich es aussversehen bei einem händler "kp welcher" verkauft

glaub bei einem hehler...

nun wenn ich vor dem hauptmann stehe versuch ich ihn ohne pfeil zu töten allerdings ist der mir leider noch zu stark so das ich immer den kürzere ziehe
vorallem wenn seine 50mann mich angreifen


kann man diesen pfiel "kuss der rose" oder wie der hies irgendwo anders noch kaufen bzw finden ?

Da du kein Spiele Titel angibst gehe ich davon aus das du von Real Life sprichst ^^

virgiss nicht "du sollst nicht töten"
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

"Da du kein Spiele Titel angibst gehe ich davon aus das du von Real Life sprichst ^^

virgiss nicht "du sollst nicht töten" [/quote]
"


ah schei++e bin doch im thread vom oblivion
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Ufuk am 09.05.2007 18:17 schrieb:
ah schei++e bin doch im thread vom oblivion


dein thread taucht halt (auch) normal bei "rollenspiele" auf, das sieht nicht jeder user. hab es editiert.
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Die Rose von Sithis hm....
hab ich auch ma verkauft. Hab neu geladen ;)
Ganz easy metzel den ab wenn er am weitesten von seiner Wache weg ist. Wenn die trotzdem ankommt geh einfach in Knast, Quest gelöst ;)
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

light-clocker am 09.05.2007 18:28 schrieb:
Die Rose von Sithis hm....
hab ich auch ma verkauft. Hab neu geladen ;)
Ganz easy metzel den ab wenn er am weitesten von seiner Wache weg ist. Wenn die trotzdem ankommt geh einfach in Knast, Quest gelöst ;)



wujjj das wird aber teuer nach dem ich einen hauptmann angreife

nebenbei heisst der pfeil "kuss der rose" nix mit sithis...
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Ufuk am 09.05.2007 18:32 schrieb:
light-clocker am 09.05.2007 18:28 schrieb:
Die Rose von Sithis hm....
hab ich auch ma verkauft. Hab neu geladen ;)
Ganz easy metzel den ab wenn er am weitesten von seiner Wache weg ist. Wenn die trotzdem ankommt geh einfach in Knast, Quest gelöst ;)



wujjj das wird aber teuer nach dem ich einen hauptmann angreife

nebenbei heisst der pfeil "kuss der rose" nix mit sithis...

Der Pfeil heißt "Rose von Sithis" :rolleyes:
Wenn du den Pfeil wieder hast,dann bring ihn beim Schwimmen um.
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

ElMariachi1412 am 09.05.2007 18:35 schrieb:
Ufuk am 09.05.2007 18:32 schrieb:
light-clocker am 09.05.2007 18:28 schrieb:
Die Rose von Sithis hm....
hab ich auch ma verkauft. Hab neu geladen ;)
Ganz easy metzel den ab wenn er am weitesten von seiner Wache weg ist. Wenn die trotzdem ankommt geh einfach in Knast, Quest gelöst ;)



wujjj das wird aber teuer nach dem ich einen hauptmann angreife

nebenbei heisst der pfeil "kuss der rose" nix mit sithis...

Der Pfeil heißt "Rose von Sithis" :rolleyes:
Wenn du den Pfeil wieder hast,dann bring ihn beim Schwimmen um.


ja "wenn" ich find die nimmer ist irgendwie verschwunden bei den händlern
bestimmt bei ebay vertickert grrrrrr :(
das töten mit pfeil ist kein problem
nur ohne pfeil kann ich genau so gut mit ne rolexx durch LA laufen...
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

ig habs oft so gemacht, ihn nen bisel angeschnetztelt so das er dich umbrinegn will, allerdings darf dich da keine sehen. dan rennst weg und sorgst das er dich schläg -> das sieht dan die awche und die bringt ihn dan für dich um. habs zwar nicht so bei ihn gemacht aber bei vilen anderen Opfern / anhägern der bruderschaft....... :]
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Rubbermen am 10.05.2007 12:48 schrieb:
ig habs oft so gemacht, ihn nen bisel angeschnetztelt so das er dich umbrinegn will, allerdings darf dich da keine sehen. dan rennst weg und sorgst das er dich schläg -> das sieht dan die awche und die bringt ihn dan für dich um. habs zwar nicht so bei ihn gemacht aber bei vilen anderen Opfern / anhägern der bruderschaft....... :]



angeschnetzelt ??? wo redet man so
soll ich den hauptman mit ein zauber angreifen oder was meinst du ?
würd gern die dunkele bruderschaft weiter spielen muss aber die mission schaffen :(
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Ufuk am 10.05.2007 16:00 schrieb:
Rubbermen am 10.05.2007 12:48 schrieb:
ig habs oft so gemacht, ihn nen bisel angeschnetztelt so das er dich umbrinegn will, allerdings darf dich da keine sehen. dan rennst weg und sorgst das er dich schläg -> das sieht dan die awche und die bringt ihn dan für dich um. habs zwar nicht so bei ihn gemacht aber bei vilen anderen Opfern / anhägern der bruderschaft....... :]



angeschnetzelt ??? wo redet man so
soll ich den hauptman mit ein zauber angreifen oder was meinst du ?
würd gern die dunkele bruderschaft weiter spielen muss aber die mission schaffen :(

ein Xbox spieler hat mir folgenden Trick verraten
ich kenn jetzt die Stelle nicht wo du bist, aber wenn es dort Wachen gibt sollte es klappen:
Wenn dich keiner sieht machst du dich unsichtbar(chameleon), da wenn eine Wache in der Nähe von der Zielperson ist, schleichst du dich an die Wache ran und schlägst einmal mit der Faust zu, die Wache sollte annehmen, dass es die Zielperson war und bringt diese um.
Ich weis nicht ob das wirklich so glatt geht, würde es ausprobieren, aber ich hab ka wo ich diesen Zauber herbekomme, bin nicht mal magier.
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

Brokensword am 10.05.2007 19:43 schrieb:
Ufuk am 10.05.2007 16:00 schrieb:
Rubbermen am 10.05.2007 12:48 schrieb:
ig habs oft so gemacht, ihn nen bisel angeschnetztelt so das er dich umbrinegn will, allerdings darf dich da keine sehen. dan rennst weg und sorgst das er dich schläg -> das sieht dan die awche und die bringt ihn dan für dich um. habs zwar nicht so bei ihn gemacht aber bei vilen anderen Opfern / anhägern der bruderschaft....... :]



angeschnetzelt ??? wo redet man so
soll ich den hauptman mit ein zauber angreifen oder was meinst du ?
würd gern die dunkele bruderschaft weiter spielen muss aber die mission schaffen :(

ein Xbox spieler hat mir folgenden Trick verraten
ich kenn jetzt die Stelle nicht wo du bist, aber wenn es dort Wachen gibt sollte es klappen:
Wenn dich keiner sieht machst du dich unsichtbar(chameleon), da wenn eine Wache in der Nähe von der Zielperson ist, schleichst du dich an die Wache ran und schlägst einmal mit der Faust zu, die Wache sollte annehmen, dass es die Zielperson war und bringt diese um.
Ich weis nicht ob das wirklich so glatt geht, würde es ausprobieren, aber ich hab ka wo ich diesen Zauber herbekomme, bin nicht mal magier.
Ja das funktioniert grundsätzlich schon, genauso wie die vorher genannte "Anschnetzel"-Methode (einmal angreifen oder mit Worten provozieren, damit er Dich angreift -> dann ab zu ner Wache, die dann Deinen Feind erledigt)
Beim Hauptmann geht aber keine der beiden Arten, da die Wachen
1. Sich nicht untereinander angreifen, und
2. Immer loyal zueinander sind
so gibts z.B. nach der Reinigung noch die Mission in der man alle Kinder von XY umbringen muss, und da ist ja auch eine Tochter Wache von Leyawin, die dann sogar andere Wachen ruft, die dann mit auf Dich einprügeln =)
Bist Du denn in der Diebesgilde ?
Wenn ja, einfach nach dem Mord zu einem hochrangigen Gildenmitglied rennen und die Hälfte zahlen.
Aber ganz um die 1000 / 500 kommst du nicht rum, egal ob mit oder ohne den dummen Pfeil ;)
Nimm seinen Finger mit, dann ist es schon besser zu verkraften.
Wenn Du ihn nur nicht besiegen kannst, warte, bis er badet, und beschiess ihn mit irgendeinem Pfeil aus duckender Position, da dann der Schaden verdreifacht wird ...
Dann dürfte er mit einem Schwertstreich erledigt sein =)
 
AW: Kuss der Rose PFEIL

besser wäre es du würdest die ganz schnell wiederfinden hab sie auch mal verkauft und wollte in dann auch umboxen und dann kamen von allen seiten wachen und die haben mich dann gefreckt.wie schon oft gesagt hau ihn so dass es keiner sieht und dann renn zu einer wache die wachen habne ihn dann bei mir getotet
 
Zurück