F
Fipseman
Gast
Hi,
Ich habe heute das erste mal Oblivion installiert.
Dazu hab ich gleich ein paar Mods installiert, nämlich folgende:
- Jarrod's Mod --> neue Texturen
- Mod zur verbesserten Darstellen der Landschaft
- Singler's Rundumverbesserungen
- Short Gras
- Improved Faces
- Better Gras
Wie es scheint, funktionieren die Mods auch.
Das Problem ist, dass ich seit dem ersten Gespräch mit dem Gefangenen in der Zelle gegenüber keine Sprache mehr höre. Die Leute reden zwar mit mir, aber nichtmal ihre Lippen bewegen sich.
Jetzt Frage ich mich, ob das mit den Mods zusammenhängt, die ich installiert habe? Dem würde aber entgegenstehen, dass ich ganz am Anfang ja noch Sprache hörte.
Liegt es dann an meinem Soundchip? Es ist ein Realtek AC97 (ALC850 Codec) auf dem Gigabyte GA-K8NF-9. Ich glaube, dass ich die neusten Treiber drauf habe, die NForce-Treiber von PCGH-DVD vom der letzten Ausgabe.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe heute das erste mal Oblivion installiert.
Dazu hab ich gleich ein paar Mods installiert, nämlich folgende:
- Jarrod's Mod --> neue Texturen
- Mod zur verbesserten Darstellen der Landschaft
- Singler's Rundumverbesserungen
- Short Gras
- Improved Faces
- Better Gras
Wie es scheint, funktionieren die Mods auch.
Das Problem ist, dass ich seit dem ersten Gespräch mit dem Gefangenen in der Zelle gegenüber keine Sprache mehr höre. Die Leute reden zwar mit mir, aber nichtmal ihre Lippen bewegen sich.
Jetzt Frage ich mich, ob das mit den Mods zusammenhängt, die ich installiert habe? Dem würde aber entgegenstehen, dass ich ganz am Anfang ja noch Sprache hörte.
Liegt es dann an meinem Soundchip? Es ist ein Realtek AC97 (ALC850 Codec) auf dem Gigabyte GA-K8NF-9. Ich glaube, dass ich die neusten Treiber drauf habe, die NForce-Treiber von PCGH-DVD vom der letzten Ausgabe.
Hat jemand ne Idee?