• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion - Kämpfergildequest: Betrunkener Raufbold

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Oblivion - Kämpfergildequest: Betrunkener Raufbold

Hi,
wie oben steht bin ich bei der Quest "Betrunkener Raufbold" und komme nicht weiter. Ich habe schon mit Margate gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie Ogerzähne und Minotaurenhörner wolle. Dann bin ich zurück zum "Fünf Klauen" in Leyawin, kann dort bei den Männern aber nur nach Gerüchten fragen. Kann mir jemand sagen Ob ich etwas falsch gemacht habe oder ist das ein Bug?

gruß und danke für Hilfe
 
AW: Oblivion - Kämpfergildequest: Betrunkener Raufbold

Tiger39 am 14.04.2007 13:19 schrieb:
Hi,
wie oben steht bin ich bei der Quest "Betrunkener Raufbold" und komme nicht weiter. Ich habe schon mit Margate gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie Ogerzähne und Minotaurenhörner wolle. Dann bin ich zurück zum "Fünf Klauen" in Leyawin, kann dort bei den Männern aber nur nach Gerüchten fragen. Kann mir jemand sagen Ob ich etwas falsch gemacht habe oder ist das ein Bug?

gruß und danke für Hilfe

Du musst ihr erst beweisen das die Kämpfergilde fähig für diesen Auftrag ist.Das heißt du musst ihr vorher 5 Portionen Ektoplasma besorgen bevor du zurück in die Taverne gehst.
 
AW: Oblivion - Kämpfergildequest: Betrunkener Raufbold

ElMariachi1412 am 14.04.2007 14:01 schrieb:
Tiger39 am 14.04.2007 13:19 schrieb:
Hi,
wie oben steht bin ich bei der Quest "Betrunkener Raufbold" und komme nicht weiter. Ich habe schon mit Margate gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie Ogerzähne und Minotaurenhörner wolle. Dann bin ich zurück zum "Fünf Klauen" in Leyawin, kann dort bei den Männern aber nur nach Gerüchten fragen. Kann mir jemand sagen Ob ich etwas falsch gemacht habe oder ist das ein Bug?

gruß und danke für Hilfe

Du musst ihr erst beweisen das die Kämpfergilde fähig für diesen Auftrag ist.Das heißt du musst ihr vorher 5 Portionen Ektoplasma besorgen bevor du zurück in die Taverne gehst.

Danke, das werde ich dann mal tun.

gruß
 
Zurück