• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion hq jauffre klingen problem

ogking

Spiele-Novize/Novizin
hallo com.,
bei dem hq bei dem man mit martin und jauffrezum wolkenherrschertempel gehen muss will jauffre nicht aus der kirche in der weynon priorei gehen somit komm ich nicht weiter.hab schon gegoogelt find aber nichts.ich habs dann nich mehr versucht und einfach andere quests gemacht aber ich möchte trotzdem weiterkommen kann mir jemand helfen?

:$ :$

Entweder lädst du nen spielstand der davor ist(kann nicht so dramtisch sein,da oblivion auto-speichert),oder was ich empfehlen würde:
Patchen!

ogking am 18.05.2008 14:44 schrieb:
hallo com.,
bei dem hq bei dem man mit martin und jauffrezum wolkenherrschertempel gehen muss will jauffre nicht aus der kirche in der weynon priorei gehen somit komm ich nicht weiter.hab schon gegoogelt find aber nichts.ich habs dann nich mehr versucht und einfach andere quests gemacht aber ich möchte trotzdem weiterkommen kann mir jemand helfen?

:$ :$

Spielst du auch mit dem Oblivion Improved 1.20 Mod? :-o

Hatte auch diese Problem. Du musst nur mit dem Schnellreisesystem woandershin reisen. Dann ist er wieder bei dir.

Zurück