darkopiwahn
Anfänger/in
AW: oblivion-hier könnt ihr reinschreiben, wie euch oblivion LANGFRISTIG gefällt.
ich hab vllt 20 stunden gespielt (eher weniger) und war schon fasziniert, aber trotzdem hats mir schon bald keinen spaß mehr gemacht, weil ich einfach mehr erwartet hatte..auch bei den oblivion toren..die sind ja sowas von öde
Larry_C am 24.08.2006 18:23 schrieb:also bei mir is nach 120 Stunden Spielzeit die Luft raus. Den Hauptquest hab ich kaum gespielt und es reizt mich eigentlich auch überhaupt nicht da ans Ende zu kommen. Hab grad mal 2 Tore geschlossen (öde Sache).
Wiederspielwert seh ich für mich persönlich keinen - wüsst nicht, was es da noch neues geben sollte. Wie auch immer - 120 Stunden gute Unterhaltung! Was will man mehr...........
![]()
ich hab vllt 20 stunden gespielt (eher weniger) und war schon fasziniert, aber trotzdem hats mir schon bald keinen spaß mehr gemacht, weil ich einfach mehr erwartet hatte..auch bei den oblivion toren..die sind ja sowas von öde
, sogar mit Vertonung. Nicht mal zu schlecht
Ich sag da nur 2,1 Ghz 1,5 GB Ram ATI Radeon 9800 pro mit mittleren Details und 800 X 600 und halt Bloom hatte ich außerhalb der Städte bis zu 27 FPS, manchmal sogar mehr.
- ich kann jedem nur die engl. Originalversion empfeheln, falls man der Sprache ausreichend mächtig ist. Übersetzungsfeheler, zu wenige verschiendene Stimmen, total chaotisch und das untergrottige Menü, das eher nach SNES Zelda (oder was auch immer) als nach PC-Spiel aussieht... Das kratzt bei längeren Spielzeiten, finde ich, schon etwas an den Nerven. 
chöne Wlt Schöne Quests Schönes Spiel ( wenn nicht sogar das Beste!!!!)