• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion HDR Problem

Mealwei

Anfänger/in
HI Pc Gamer bei läuft HDR nicht mehr, ich hab eien Geforce 6800 Ultra und zocke immer oblivon mit hdr von heute auf morgen wurde nach dem direkt nach dem Fortfahren button im hautmenü
nach dem laden der bildschirm schwarz, bloom macht es noch aber HDR geht gar nicht mehr. ich hab den neuesten treiber drauf, und eigentlich müßte es doch laufen ich zocke sogar ohne meine gehüusehälfte weils im rechenr sonst zu heiß wird.

MFG Mealwei :ugly:

Mealwei am 15.11.2007 14:53 schrieb:
HI Pc Gamer bei läuft HDR nicht mehr, ich hab eien Geforce 6800 Ultra und zocke immer oblivon mit hdr von heute auf morgen wurde nach dem direkt nach dem Fortfahren button im hautmenü
nach dem laden der bildschirm schwarz, bloom macht es noch aber HDR geht gar nicht mehr. ich hab den neuesten treiber drauf, und eigentlich müßte es doch laufen ich zocke sogar ohne meine gehüusehälfte weils im rechenr sonst zu heiß wird.

MFG Mealwei :ugly:
meinst du wirklich, dieses kauderwelsch lässt sich leicht lesen? ;)

an dieser stelle setzt es dann wohl bei mir aus:
nach dem laden der bildschirm schwarz, bloom macht es noch aber HDR geht gar nicht mehr.
also bildschirm schwarz, aber bloom geht? häh? ;)

ich zocke sogar ohne meine gehüusehälfte weils im rechenr sonst zu heiß wird.
äh ja... könnte von zu heiss bis total verstaubt alles sein, was den fehler verursacht....

Zurück