• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion! gegner die waffe aus der hand schlagen

marcin28

Spiele-Novize/Novizin
hallo leute :-D
also meine frage wäre ob man dem gegner die waffe aus der hand schlagen
kann?ich bin in der stufe 6 und kämpfe in der arena.die gegner sind irgendwie
zu stak für mich >:|
danke im voraus :)

marcin28 am 06.04.2006 15:41 schrieb:
hallo leute :-D
also meine frage wäre ob man dem gegner die waffe aus der hand schlagen
kann?ich bin in der stufe 6 und kämpfe in der arena.die gegner sind irgendwie
zu stak für mich >:|
danke im voraus :)
Eigentlich sollte das mit einem Power-Angriff (links oder rechts, oder beides?) ab Schwertkampf- oder Stumpfe Waffe-Level 50 möglich sein, aber bei mir hat das noch nie geklappt. Keine Ahnung warum.

KONNAITN am 06.04.2006 15:55 schrieb:
Eigentlich sollte das mit einem Power-Angriff (links oder rechts, oder beides?) ab Schwertkampf- oder Stumpfe Waffe-Level 50 möglich sein, aber bei mir hat das noch nie geklappt. Keine Ahnung warum.

Nein, das entwaffnen ist mWn nur bei Nahkampf (Faustkampf) möglich.

Wohl kein glückliches Händchen. Habs mehrere Male geschafft, schlägt sowohl die Waffe als auch das Schild aus der Hand. ;)

Fimbul am 06.04.2006 16:00 schrieb:
Nein, das entwaffnen ist mWn nur bei Nahkampf (Faustkampf) möglich.
Ist auch mit Schwert moeglich. Hat bei mir schon ein paar Mal geklappt. --md

LowriderRoxx am 06.04.2006 16:04 schrieb:
Wohl kein glückliches Händchen. Habs mehrere Male geschafft, schlägt sowohl die Waffe als auch das Schild aus der Hand. ;)
Dann werde ich es wohl weiter versuchen müssen. Na hoffentlich klappt das mit dem Niederschlagen später besser.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert ist ziemlich klein, leider. Habs auch nur einmal geschafft.

Iceman am 06.04.2006 16:31 schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert ist ziemlich klein, leider. Habs auch nur einmal geschafft.
Sehr schade. Ich wurde in letzter Zeit nämlich relativ oft entwaffnet und noch viel öfter niedergeschlagen und ich war schon ganz scharf drauf endlich mal die Rollen zu tauschen.

KONNAITN am 06.04.2006 16:36 schrieb:
Sehr schade. Ich wurde in letzter Zeit nämlich relativ oft entwaffnet und noch viel öfter niedergeschlagen und ich war schon ganz scharf drauf endlich mal die Rollen zu tauschen.

Dagegen hilft nen hoher Agility Wert ;) Werde mit meinem Char wo ich Agi gemaxt hab zwar noch hin und wieder niedergeschlagen, aber die Waffe hab ich nie verloren.

Iceman am 06.04.2006 16:44 schrieb:
KONNAITN am 06.04.2006 16:36 schrieb:

Dagegen hilft nen hoher Agility Wert ;) Werde mit meinem Char wo ich Agi gemaxt hab zwar noch hin und wieder niedergeschlagen, aber die Waffe hab ich nie verloren.
Jo, daran dürfte es bei mir liegen. Als Bogenmuffel ist mein Geschicklichkeitswert total im Keller. Vielleicht sollte ich den künftig doch ab und zu mal erhöhen. -Ist ja ziemlich erniedrigend für einen Arena-Großmeister beim Kämpfen ständig hinzufallen... ;)

Zurück