Shadow-Hunter
Anwärter/in
Hi
Im Quest Düster durch einen Anlbtraum oder so wird der Bildschirm immer schwarz und ich kann nur noch die Hud sehen kann mich aber immer noch bewegen Bücher lesen und so weiter kann also nur die Welt nich mehr sehen
Neuinstalation hat nichts geholfen
Bitte um schnelle Hilfe will meinen 42er Char weiterspielen
Im Quest Düster durch einen Anlbtraum oder so wird der Bildschirm immer schwarz und ich kann nur noch die Hud sehen kann mich aber immer noch bewegen Bücher lesen und so weiter kann also nur die Welt nich mehr sehen
Neuinstalation hat nichts geholfen
Bitte um schnelle Hilfe will meinen 42er Char weiterspielen
)
Ist mir schonmal passiert!!! Da war ich echt
.gif)
.gif)
. Alter Schwede. Hat man da überhaupt noch eine Chance gegen irgendwelche Gegner? Die Leveln ja mit. Ich bin irgendwo um 25 und habe bereits das beste Schwert, die stärkste Rüstung und auch meine Stärke ist auf max. Bin auch Meister im Schwertkampf und Rüstung. Also ist mein Char. eigentlich ja schon an sein Limit gestossen. Wenn ich jetzt meinen Level mit anderen Fertigkeiten wie schleichen usw hochschraube geht der Level ja auch bei den Gegnern hoch, meine Kampfstärke bleibt aber gleich weil ich einige Fertigkeiten nicht höher trainieren kann. Da muss doch L 42 schon recht heftig sein oder?