• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion FEHLER Traumwelt

Shadow-Hunter

Anwärter/in
Hi

Im Quest Düster durch einen Anlbtraum oder so wird der Bildschirm immer schwarz und ich kann nur noch die Hud sehen kann mich aber immer noch bewegen Bücher lesen und so weiter kann also nur die Welt nich mehr sehen
Neuinstalation hat nichts geholfen

Bitte um schnelle Hilfe will meinen 42er Char weiterspielen

was für ne grafikarte? treiber aktuell?

Shadow-Hunter am 11.06.2006 19:11 schrieb:
Hi

Im Quest Düster durch einen Anlbtraum oder so wird der Bildschirm immer schwarz und ich kann nur noch die Hud sehen kann mich aber immer noch bewegen Bücher lesen und so weiter kann also nur die Welt nich mehr sehen

Hi!!
Hast du es schonmal mit einer Fakel oder irgendeinem Lichtzauber ausprobiert??? (Ist das so ein Quest wo du ein Amulett bekommst und du jemanden aus seiner Traumwelt retten musst??? :confused: )
Ich bin auch Level 42 und weiß wie scheiße das ist wenn man dann neu anfangen muss!!! :-D Ist mir schonmal passiert!!! Da war ich echt :pissed: :pissed: :pissed:
Gruß!!! =)

Hi

Deaktivier mal HDR, dann sollte es eigentlich klappen. Alternativ hilft bei mir auch einmal aufs Desktop wechseln und wieder ins Spiel zurück. Kannst ja mal ausprobieren :)

Ztyla am 11.06.2006 20:02 schrieb:
Hi

Deaktivier mal HDR, dann sollte es eigentlich klappen. Alternativ hilft bei mir auch einmal aufs Desktop wechseln und wieder ins Spiel zurück. Kannst ja mal ausprobieren :)

ich hatte den Fehler auch.Ich habe alle Mods im AutoPlay-Menü deaktiviert.Dann kommt im Spiel wenn du laden willst eine Meldung, die du ignorieren kannst.Dann müsste es klappen.Wenn nicht musst einen Spielstand vor dem Quest laden und dann alle Mods deaktivieren, dann klappts.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

gruß

Level 42 :haeh: . Alter Schwede. Hat man da überhaupt noch eine Chance gegen irgendwelche Gegner? Die Leveln ja mit. Ich bin irgendwo um 25 und habe bereits das beste Schwert, die stärkste Rüstung und auch meine Stärke ist auf max. Bin auch Meister im Schwertkampf und Rüstung. Also ist mein Char. eigentlich ja schon an sein Limit gestossen. Wenn ich jetzt meinen Level mit anderen Fertigkeiten wie schleichen usw hochschraube geht der Level ja auch bei den Gegnern hoch, meine Kampfstärke bleibt aber gleich weil ich einige Fertigkeiten nicht höher trainieren kann. Da muss doch L 42 schon recht heftig sein oder?

kingston am 13.06.2006 22:57 schrieb:
Level 42 :haeh: . Alter Schwede. Hat man da überhaupt noch eine Chance gegen irgendwelche Gegner? Die Leveln ja mit. Ich bin irgendwo um 25 und habe bereits das beste Schwert, die stärkste Rüstung und auch meine Stärke ist auf max. Bin auch Meister im Schwertkampf und Rüstung. Also ist mein Char. eigentlich ja schon an sein Limit gestossen. Wenn ich jetzt meinen Level mit anderen Fertigkeiten wie schleichen usw hochschraube geht der Level ja auch bei den Gegnern hoch, meine Kampfstärke bleibt aber gleich weil ich einige Fertigkeiten nicht höher trainieren kann. Da muss doch L 42 schon recht heftig sein oder?

Hallo!!!
Naja, schwer ist es nicht da ich Chamäleon 130% habe und so sehen mich die Gegner net!!! Daher spiele ich auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad! Es ist nur lestig das man dann so lange mit den Gegnern beschäftigt ist mit draufschlagen! =)
Macht aber trotzdem Fun und man steigt schnell mit seinen Hauptfertigkeiten z.B. Schütze oder Schwertkampf!!!
Chamäleon ist echt zu empfehlen, ist auch praktisch wenn man gerne Dieb spielt! Mach ich zwar nicht so gerne aber um in der Diebesgilde weiter zu kommen ist es echt praktisch! =)
Gruß!!!

Zurück