herrgros am 18.08.2006 20:22 schrieb:
ziegenbock am 20.05.2006 18:18 schrieb:
herrgros am 20.05.2006 14:43 schrieb:
herrgros am 19.05.2006 22:01 schrieb:
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, hab ich eine Frage zum Einhorn. Ich hab schon mehrere mal gelesen, das man angeblich mit dem Einhorn reiten kann. Als ich es aber probiert hab, ging es nicht, das vieh ist auf mich losgegangen. Nachdem Quest von "Hircine" ist es auch nicht gegangen. Der daedra Gott Hircine (zumindest glaub ich, das der so heist) hat zu mir gesagt, ich solle dem EInhorn seinen Namen flüstern. Das klappt aber nicht. Ich hab alles versucht, unter zauber gesehen und das vieh einfach aktiviert. Funktioniert aber nicht
Ich schreib mir nur etwas, damit es nicht so lehr aussieht
vielleicht will dir auch nur keiner antworten, weil du woanders nur müll von dir gibst? schon mal daran gedacht?
WIESO WILLST DU MICH DAUERND FERTIG MACHEN??? ICH HAB DOCH SCHON GESAGT DASS ICH AUFHÖR SO NE SCHEI?E ZU SCHREIBEN
1. brauchst du hier nicht rumschreien, mache ich ja auch nicht.
und 2. ist mein kommentar 3 monate alt, und zu der zeit hast du ja fast nur sinnlose sachen hier rein geschrieben. das du das mittlerweile nicht mehr machst, habe ich auch mitbekommen. finde ich top!
sorry, das das jetzt etwas offtopic ist, aber das mußte ich jetzt loswerden. wieder alles ok, herrgros?