• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Einhorn

herrgros

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, hab ich eine Frage zum Einhorn. Ich hab schon mehrere mal gelesen, das man angeblich mit dem Einhorn reiten kann. Als ich es aber probiert hab, ging es nicht, das vieh ist auf mich losgegangen. Nachdem Quest von "Hircine" ist es auch nicht gegangen. Der daedra Gott Hircine (zumindest glaub ich, das der so heist) hat zu mir gesagt, ich solle dem EInhorn seinen Namen flüstern. Das klappt aber nicht. Ich hab alles versucht, unter zauber gesehen und das vieh einfach aktiviert. Funktioniert aber nicht :confused:

herrgros am 19.05.2006 22:01 schrieb:
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, hab ich eine Frage zum Einhorn. Ich hab schon mehrere mal gelesen, das man angeblich mit dem Einhorn reiten kann. Als ich es aber probiert hab, ging es nicht, das vieh ist auf mich losgegangen. Nachdem Quest von "Hircine" ist es auch nicht gegangen. Der daedra Gott Hircine (zumindest glaub ich, das der so heist) hat zu mir gesagt, ich solle dem EInhorn seinen Namen flüstern. Das klappt aber nicht. Ich hab alles versucht, unter zauber gesehen und das vieh einfach aktiviert. Funktioniert aber nicht :confused:

Ich schreib mir nur etwas, damit es nicht so lehr aussieht :pissed:

herrgros am 20.05.2006 14:43 schrieb:

;)

Interessant. Ich sollte dem Daedra direkt das Horn des Einhorns bringen.
Und das Vieh griff mich auch tatsächlich direkt an.

Hallo,

vielleicht will dir auch nur keiner antworten, weil du woanders nur müll von dir gibst? schon mal daran gedacht?

Probier mal mit Unsichtbarkeit zu dem Einhorn zu gehen und dann aufzusteigen, hat bei mir mal geklappt...

LEoX2 am 21.05.2006 12:21 schrieb:
Probier mal mit Unsichtbarkeit zu dem Einhorn zu gehen und dann aufzusteigen, hat bei mir mal geklappt...

Cool, danke. daran hatte ich noch nicht gedacht. ich probiers mal

das einhorn sieht nicht gern waffen. erblickt es einen mit gezogener waffe, geht es auf einen los. wenn man die minotauren weglockt und umlegt, ohne dass das einhorn das mitkriegt, kann man (mit weggesteckter waffe!) einfach aufsteigen. aber das mit den waffen bleibt so beim einhorn, daher ist es relativ scheisse als nutztier IMO.
also hab ich's umgelegt, nachem ich ne runde gedreht hatte. :)

Ja, am besten du erledigst die Minotauren, steckst dann die Waffe weg, reitest zu Hircines Schrein und killst es direkt dort, dann brauchst du auch nicht das dumme Horn die ganze Zeit mit dir rumtragen :B

addi81 am 21.05.2006 13:19 schrieb:
dann brauchst du auch nicht das dumme Horn die ganze Zeit mit dir rumtragen :B

Was muss ich mit dem Horn machen? Wo muss ich das abgeben? :confused:

fiumpf am 24.05.2006 13:07 schrieb:
dann brauchst du auch nicht das dumme Horn die ganze Zeit mit dir rumtragen :B

Was muss ich mit dem Horn machen? Wo muss ich das abgeben? :confused:
beim schrein wo du den auftrag erhalten hast, das einhorn zu töten und einen beweis mitzubringen. Hincines schrein eben.

Ja, am besten du erledigst die Minotauren, steckst dann die Waffe weg, reitest zu Hircines Schrein und killst es direkt dort, dann brauchst du auch nicht das dumme Horn die ganze Zeit mit dir rumtragen :B

Das Einhorn braucht man nicht wirklich.
Schattenstute ist eh das beste Pferd im Stall .

-rennt wie sau
-schwimmt sehr schnell
-bekämpft die Gegner
-stirbt nie

:finger:

IXS am 24.05.2006 13:14 schrieb:

-rennt wie sau
-schwimmt sehr schnell
-bekämpft die Gegner
-stirbt nie

ich habe gehört das einhorn verwandelt sich irgendwann in eine von 2 möglichkeiten (gut/böse)

Tw1g am 24.05.2006 15:27 schrieb:
ich habe gehört das einhorn verwandelt sich irgendwann in eine von 2 möglichkeiten (gut/böse)
:B
also ich hab mein einhorn ziemlich lang gehabt .. und es hat sich nie irgendwie verändert

übrigens geht das aufsteigen auch mit einem besänftigen zauber ...

-rennt wie sau
-schwimmt sehr schnell
-bekämpft die Gegner
-stirbt nie

Das Einhorn hat aber genau 2,25 mal mehr Angriffsschaden als die Schattenstute.

Trotzdem braucht man es nicht :)

LEoX2 am 25.05.2006 23:23 schrieb:

-rennt wie sau
-schwimmt sehr schnell
-bekämpft die Gegner
-stirbt nie

Das Einhorn hat aber genau 2,25 mal mehr Angriffsschaden als die Schattenstute.

Trotzdem braucht man es nicht :)

wer das einhorn umbedingt haben will kann sich auch ein plugin runterladen mit dem das einhorn wie ein normales pferd zu nutzen is also nich waffen schiss kriegt un so das plugin gibts bei worldofplayers

Also ich hab das Einhorn gekillt, das Horn entnommen und es dann per Konsole wieder zum Leben erweckt. Das war das einzige mal das ich "gecheatet" habe :top: :B .

also ich habe ein neues problem.

ich wollte das einhorn mal testen und bin wild herumgeritten. dann hab ich irgendwann gemerkt dass es sterblich ist bzw es ist gestorben. war mir recht, ich wollte es ja nicht dauerhaft haben.

habe also das horn zum schrein gebracht. danach hatte ich nur das problem dass die schattenstute verschwunden war.

auch unter der spielstatistik steht "pferde im besitz: 0"

Tw1g am 31.05.2006 14:29 schrieb:
also ich habe ein neues problem.

ich wollte das einhorn mal testen und bin wild herumgeritten. dann hab ich irgendwann gemerkt dass es sterblich ist bzw es ist gestorben. war mir recht, ich wollte es ja nicht dauerhaft haben.

habe also das horn zum schrein gebracht. danach hatte ich nur das problem dass die schattenstute verschwunden war.

auch unter der spielstatistik steht "pferde im besitz: 0"

Die Schattenstute wird normalerweise dort nicht angezeigt.

Wenn sie mal weg ist, gehst du einfach zu der Festung, wo du sie bekommen hast. Dort müsste sie dann jedesmal wiederzufinden sein.

ziegenbock am 20.05.2006 18:18 schrieb:
Hallo,

vielleicht will dir auch nur keiner antworten, weil du woanders nur müll von dir gibst? schon mal daran gedacht?

WIESO WILLST DU MICH DAUERND FERTIG MACHEN??? ICH HAB DOCH SCHON GESAGT DASS ICH AUFHÖR SO NE SCHEI?E ZU SCHREIBEN

Zurück