• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Diebesgilden Bug?

Ich habe ein gewaltiges Problem und zwar hab ich die Mission Das ultimative Ding abgeschlossen, wo man als Belohnng der neue Graufuchs wird. Ich habe die Kappe aufgesetzt und wieder abgenommen worauf mir gesagt wurde das die Geschichte umgeschrieben würde und ich nun die Gildenhalle besuchen kann. Allerdings kann ich weder mit noch ohne Kappe schnell reisen da man mir sagt ads die Wachen mich verfolgen trotz einem Kopfgeld von 0 in der Statistik.
Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

AW: Diebesgilden Bug?????????????????

Bericender am 08.05.2006 17:08 schrieb:
Ich habe ein gewaltiges Problem und zwar hab ich die Mission Das ultimative Ding abgeschlossen, wo man als Belohnng der neue Graufuchs wird. Ich habe die Kappe aufgesetzt und wieder abgenommen worauf mir gesagt wurde das die Geschichte umgeschrieben würde und ich nun die Gildenhalle besuchen kann. Allerdings kann ich weder mit noch ohne Kappe schnell reisen da man mir sagt ads die Wachen mich verfolgen trotz einem Kopfgeld von 0 in der Statistik.
Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

Raste am besten mal, also schlafen.
Und wenn das auch nicht geht zieh die Kappe aus und laufe mal durch die Städte druch sollte dich einer verfolgen kille ihn oder mach sonst was.
Dann müsst es eigentich gehen.

Ich probiers ma aus dnake für die Antwort

Bericender am 08.05.2006 17:16 schrieb:

Eigentlich sollte es genügen, wenn du die maske abnimmst sich bei den Wachen zu ergeben. Die sagen dann nur "Herr?" und son zeug

herrgros am 21.05.2006 19:28 schrieb:
Bericender am 08.05.2006 17:16 schrieb:

Eigentlich sollte es genügen, wenn du die maske abnimmst sich bei den Wachen zu ergeben. Die sagen dann nur "Herr?" und son zeug
yep
genau .. so muss es eigentlich gehen.

Zurück