• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[OBLIVION] Deinstallation funktioniert nicht

Virus15

Stille/r Leser/in
seit ich den MOD "BTmod" installiert habe, kann ich das Spiel nicht mehr deinstallieren, den in der Softwareliste kann ich nur den MOD deinstallieren, somit verschwindet auch der Oblivion Eintrag in dieser Liste. :confused:
Bitte um schnelle Hilfe

Virus15 am 28.06.2006 16:11 schrieb:
seit ich den MOD "BTmod" installiert habe, kann ich das Spiel nicht mehr deinstallieren, den in der Softwareliste kann ich nur den MOD deinstallieren, somit verschwindet auch der Oblivion Eintrag in dieser Liste. :confused:
Bitte um schnelle Hilfe

HAST du den mod denn deinstalliert? ist der eintrag "deinstallieren" denn im startmenü (Start/Programm/<pfad zu bethesda/oblivion> ) ebenfalls einfach weg?

Herbboy am 28.06.2006 16:24 schrieb:
Virus15 am 28.06.2006 16:11 schrieb:
Bitte um schnelle Hilfe

HAST du den mod denn deinstalliert? ist der eintrag "deinstallieren" denn im startmenü (Start/Programm/<pfad zu bethesda/oblivion> ) ebenfalls einfach weg?

Genau! Dieser Eintrag ist ebenfalls weg!

Zurück