• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] brauche Rettung zu Rettungspfeil

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Nun bin ich bei der mission Rettungspfeil. Der Graufuchs hat mir gesagt ich soll ein Pfeil holen wo die spitze wie ein Schlüssel aussieht.´Der magier Fathis Arens soll diesen Pfeil besitzen.Da der Pfeil nicht in seinem Zimmer ist soll ich im geheimgang nach schaun.Nach dem ich ein paar monster gekillt habe stehe ich vor einer tür für die man einen schlüsse braucht welchen ich nicht besitze.
És gibt aber im Geheimgang noch ein tiefes loch was mit Wasser gefüllt ist.Ich hab mal n trank des meers getrunken(ermögtlicht 45 sec. lang unter wasser) und bin da runter getaucht.UNten kann man duch eine Tür ins freie Meer kommen.IN der wasserhöle ist aber auch noch so ein dicker fisch.Soll ich den töten???Hat der den schlüsse ???ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: brauche Rettung zu Rettungspfeil

gothicer2005 am 12.04.2006 13:00 schrieb:
Nun bin ich bei der mission Rettungspfeil. Der Graufuchs hat mir gesagt ich soll ein Pfeil holen wo die spitze wie ein Schlüssel aussieht.´Der magier Fathis Arens soll diesen Pfeil besitzen.Da der Pfeil nicht in seinem Zimmer ist soll ich im geheimgang nach schaun.Nach dem ich ein paar monster gekillt habe stehe ich vor einer tür für die man einen schlüsse braucht welchen ich nicht besitze.
És gibt aber im Geheimgang noch ein tiefes loch was mit Wasser gefüllt ist.Ich hab mal n trank des meers getrunken(ermögtlicht 45 sec. lang unter wasser) und bin da runter getaucht.UNten kann man duch eine Tür ins freie Meer kommen.IN der wasserhöle ist aber auch noch so ein dicker fisch.Soll ich den töten???Hat der den schlüsse ???ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hääää? Probiers doch einfach aus!? Ich denk schon das der den Schlüssel hat und wenn nich dann is ja auch egal oder?
Mfg, waKKa

Warum schaffen es die wenigsten einfach mal dazu zu schreiben um was für ein Spiel es sich handelt %) Sorry, für das Offtopic :-D

Night_Wolf_2100 am 12.04.2006 13:07 schrieb:
Warum schaffen es die wenigsten einfach mal dazu zu schreiben um was für ein Spiel es sich handelt %) Sorry, für das Offtopic :-D

weil ers oben bei "Aktuelle Top-Themen : The Elder Scrolls 4: Oblivion" reingeschrieben hat und somit klar is welches Spiel er meint.

aber ansonsten muss ich dir recht geben. aber welches spiel sollte zur Zeit sonst in dem genre sein

Egal wie: Finde es halt schon ziemlich störend wenn man in ein "allgemeines" Forum reinschreibt und dann davon ausgeht es gehe nur um ein Spiel :S

Auch wenn es augenblicklich eigentlich nur "ein Spiel" gibt, je öfter man dies macht (also vergisst den Namen zu nennen), desto eher behält man diesen Stil bei, was später wirklich störend wird :|

Piccolo676 am 12.04.2006 13:15 schrieb:
weil ers oben bei "Aktuelle Top-Themen : The Elder Scrolls 4: Oblivion" reingeschrieben hat und somit klar is welches Spiel er meint.
Trotzdem sollte man schon am Titel sehen worum es geht, damit man in den Top 100 sieht um welches Spiel es sicht dreht.

Naja, habs editiert.
@Threadersteller: Beim nächsten mal bitte das Spiel im Titel mit angeben.

AW: brauche Rettung zu Rettungspfeil bei Oblivion

ok damit es alle wissen es handelt sich um Oblivion.(Ist eigenlich selbstverständlich wenn es unter Top thema Oblivion steht aber machne sind einfach zu blöd).
Ps:weiß denn jemand die antwort oder haben sehr viele einfach nur ne große klappe und nichts dahinter??? :finger:

gothicer2005 am 12.04.2006 13:39 schrieb:
ok damit es alle wissen es handelt sich um Oblivion.(Ist eigenlich selbstverständlich wenn es unter Top thema Oblivion steht aber machne sind einfach zu blöd).
Ps:weiß denn jemand die antwort oder haben sehr viele einfach nur ne große klappe und nichts dahinter??? :finger:

Kurze Info:
Die Themen die ins "Top-Thema" eingetragen werden landen automatisch im Rollenspiele-Forum und dort ist es halt ohne Hinweis dann doch etwas unübersichtlich ;)

Der Fisch hat den Schlüssel nicht. Und durch die Tür gehts nicht durch. Du musst beim Teich wo der Fisch schwimmt nicht bis nach unten schwimmen sondern bis zu einem Durchgang in der Wand da musst du lang

ComboX am 12.04.2006 14:08 schrieb:
Der Fisch hat den Schlüssel nicht. Und durch die Tür gehts nicht durch. Du musst beim Teich wo der Fisch schwimmt nicht bis nach unten schwimmen sondern bis zu einem Durchgang in der Wand da musst du lang

exakt. Auf "halber Tiefe" etwa.

gothicer2005 am 12.04.2006 13:39 schrieb:
Ist eigenlich selbstverständlich wenn es unter Top thema Oblivion steht aber machne sind einfach zu blöd).
Oh fein, wir werden gleich beleidigent.
Also zu Aufklärung:
Dein Thread erscheint:
a: Im Top Themen Bereich
b: Im Rollenspiel Forum
c: Unter Top 100 Themen von pcgames.de
d: Unter Top Themen der PC Games Foren

D.h. das nur diejenigen, die in den Top Themen Bereich deinen Thread sehen, diesen zuordnen können. In allen anderen Bereichen erfährt man nur Umständlich worum es geht. Das Forum soll Übersichtlich bleiben, deshalb die bitte in Zukunft das Spiel im Titel zu erwähnen.
Blöd sind die leute noch lange nicht, wenn sie nicht wissen worum es geht!

Das nur zur Aufklärung, back to Topic bitte.
Eventuelle Meinungen deinerseits dazu, bitte per OMail an mich.

Zurück