gothicer2005
Spiele-Novize/Novizin
Nun bin ich bei der mission Rettungspfeil. Der Graufuchs hat mir gesagt ich soll ein Pfeil holen wo die spitze wie ein Schlüssel aussieht.´Der magier Fathis Arens soll diesen Pfeil besitzen.Da der Pfeil nicht in seinem Zimmer ist soll ich im geheimgang nach schaun.Nach dem ich ein paar monster gekillt habe stehe ich vor einer tür für die man einen schlüsse braucht welchen ich nicht besitze.
És gibt aber im Geheimgang noch ein tiefes loch was mit Wasser gefüllt ist.Ich hab mal n trank des meers getrunken(ermögtlicht 45 sec. lang unter wasser) und bin da runter getaucht.UNten kann man duch eine Tür ins freie Meer kommen.IN der wasserhöle ist aber auch noch so ein dicker fisch.Soll ich den töten???Hat der den schlüsse ???ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
És gibt aber im Geheimgang noch ein tiefes loch was mit Wasser gefüllt ist.Ich hab mal n trank des meers getrunken(ermögtlicht 45 sec. lang unter wasser) und bin da runter getaucht.UNten kann man duch eine Tür ins freie Meer kommen.IN der wasserhöle ist aber auch noch so ein dicker fisch.Soll ich den töten???Hat der den schlüsse ???ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!