Markus1016
Stille/r Leser/in
Mir ist aufgefallen das man wenn man mit einem Bogen einem Gegner auf den Kopf zielt nie trifft, der Pfeil steckt dann immer im Bauch. Ist das normal??
Markus1016 am 16.04.2007 16:58 schrieb:Mir ist aufgefallen das man wenn man mit einem Bogen einem Gegner auf den Kopf zielt nie trifft, der Pfeil steckt dann immer im Bauch. Ist das normal??
doceddy am 16.04.2007 16:59 schrieb:Markus1016 am 16.04.2007 16:58 schrieb:Mir ist aufgefallen das man wenn man mit einem Bogen einem Gegner auf den Kopf zielt nie trifft, der Pfeil steckt dann immer im Bauch. Ist das normal??
also ich treffe locker in den kopf :-o
hälst du auch bisschen höher, damit die pfeile nen schönen bogen fliegen?
Markus1016 am 16.04.2007 16:58 schrieb:Mir ist aufgefallen das man wenn man mit einem Bogen einem Gegner auf den Kopf zielt nie trifft, der Pfeil steckt dann immer im Bauch. Ist das normal??
Jay-Py am 18.04.2007 14:32 schrieb:Wo wir gerade einmal beim Bogenschießen sind:
Kann man einen Schuß auch abbrechen ???
Bin noch ganz am Anfang und habe noch nicht so recht den Dreh raus. Kommt dann halt schon mal vor, dass ich einen Pfeil eingelegt und den Bogen gespannt habe, das Ziel (z.B. ein Reh) dann aber wegläuft.
Nun würde ich gerne den Schuß abbrechen, um den Pfeil nicht zu verschwenden...
Jay-Py am 18.04.2007 14:32 schrieb:Wo wir gerade einmal beim Bogenschießen sind:
Kann man einen Schuß auch abbrechen ???
Bin noch ganz am Anfang und habe noch nicht so recht den Dreh raus. Kommt dann halt schon mal vor, dass ich einen Pfeil eingelegt und den Bogen gespannt habe, das Ziel (z.B. ein Reh) dann aber wegläuft.
Nun würde ich gerne den Schuß abbrechen, um den Pfeil nicht zu verschwenden...
addi81 am 22.04.2007 14:06 schrieb:@Topic:
Ich bin etwas pervers veranlagt in Spielen die mir zuviel Handlungsspielraum geben darum entstand auch dieser Screenie der sehr wohl beweist das man in Köpfe schießen kann
Oblivion (DE-Retail)
Sei nicht traurig, wenn es soweit kommt, darfst du dir ruhigen Gewissens alle Egoshooter downloaden, es entsteht dadurch nämlich auch kein wirtschaftlicher Schaden mehrDawnHellscream am 22.04.2007 15:58 schrieb:wegen solchen leute darf ich bald in deutschand keinen egoshooter mehr kaufen