•○ NView - Transparenz ○•
Hi
ich bin mal wieder ein bischen am Desktop verstellen/ändern.
Ich hab bei Winamp ne schöne Transparezfunktion gefunden, welche das Winampfenster im nicht aktiven Zustand durchsichtig erscheinen lässt (Rechtsklick/Window Setting/Opacity/Opaque on Focus+20
.
Jetzt hab ich auch bei NView (Treibertool von NVidia) eine Transparenzfunktion gefunden welche u.a. meine Startleiste und auch Fenster beim verschieben transparent darstellen kann.
Jetzt wollt ich mal wissen obs auch irgendwie ne Möglichkeit gibt das nur das aktive Fenster normal aussieht und die im Hintergrund transparent werden.
Danke
Hi
ich bin mal wieder ein bischen am Desktop verstellen/ändern.
Ich hab bei Winamp ne schöne Transparezfunktion gefunden, welche das Winampfenster im nicht aktiven Zustand durchsichtig erscheinen lässt (Rechtsklick/Window Setting/Opacity/Opaque on Focus+20
.Jetzt hab ich auch bei NView (Treibertool von NVidia) eine Transparenzfunktion gefunden welche u.a. meine Startleiste und auch Fenster beim verschieben transparent darstellen kann.
Jetzt wollt ich mal wissen obs auch irgendwie ne Möglichkeit gibt das nur das aktive Fenster normal aussieht und die im Hintergrund transparent werden.
Danke