• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN2 - Synchronisation

heinz-otto

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
846
Reaktionspunkte
42
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen, wie die Synchronisation von NWN2 gelungen ist? Lohnt es sich die englische Version zu kaufen oder sind die deutschen Sprecher mal Bioware-typisch eher dürftig besetzt?
 
heinz-otto am 03.06.2007 12:40 schrieb:
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen, wie die Synchronisation von NWN2 gelungen ist? Lohnt es sich die englische Version zu kaufen oder sind die deutschen Sprecher mal Bioware-typisch eher dürftig besetzt?
mir hat die deutsche syncronisation gefallen. :) einige dialoge sind wirklich zum schreien. :-D
 
KaneTheCursed am 03.06.2007 13:57 schrieb:
heinz-otto am 03.06.2007 12:40 schrieb:
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen, wie die Synchronisation von NWN2 gelungen ist? Lohnt es sich die englische Version zu kaufen oder sind die deutschen Sprecher mal Bioware-typisch eher dürftig besetzt?
mir hat die deutsche syncronisation gefallen. :) einige dialoge sind wirklich zum schreien. :-D
Dem kann ich nur zustimmen. Gut möglich dass die englische Version noch etwas besser ist, aber ich fand die deutsche auch sehr in Ordnung.
 
Zurück