• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN2 - Frage zum Gefährtenverhalten

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
NWN2 - Frage zum Gefährtenverhalten

Hi

Ich hab ein nerviges Problem bei NWN- und zwar stürmen meine Gefährten sofort los, sobald sie einen Feind erblicken.
Wo kann ich diese Verhalten ändern?
Im Reiter "Verhalten" im Charaktebildschirm zumindest nicht (oder ich bin zu blöd, die Einstellung zu entdecken).
Und wie bringe ich sie dazu, nicht bei jeder Gelegenheit ihre dämlichen Sprüche vom Stapel zu lassen?
Denn es nervt ungemein, bei einem längeren Kampf ein Ohr abgekaut zu bekommen...

Danke schonmal!

edit: Das mit dem Gelaber hat sich erledigt; hab auf ner anderen Site rausgefunden, dass die Option abgeschafft wurde. Leider.
 
AW: NWN2 - Frage zum Gefährtenverhalten

das verhalten kann man ändern. du musst unter "verhalten" die marionetten-funktion einschalten. das ist die 1. funktion und must du für jeden einzeln einschalten.
 
AW: NWN2 - Frage zum Gefährtenverhalten

mswotan54 am 21.02.2007 17:17 schrieb:
das verhalten kann man ändern. du musst unter "verhalten" die marionetten-funktion einschalten. das ist die 1. funktion und must du für jeden einzeln einschalten.

Wenn du nicht gerade auf Hardcore spielst, brauchste den Marionettenmodus nicht. Aber wenn, dann bei den zaubernden Charakteren einschalten, sonst vernichtet zB Qara mal eben deine ganze Party...
 
Zurück