• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[NWN1] Kanns nich zu ende installieren....

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
Servus,
habe grad versucht, NWN1 von der PCG-heftdvd 12/2006 zu installieren, klappt alles bis es am Ende der installation von mir die Spiel-DVD will. hab dann den Pfad der DVD angegeben, kommt nur der Fehlerton und des Fenster blinkt kurz auf, aber nix, will weiterhin die Cd. habe scho alles mögliche probiert, CD drehen, putzen, einzelne Ordner angeben, nicht die DVD allgemein, .... hat alles nix geholfen..... die davor schon geforderten CD-Wechsel haben aber astrein geklappt.....
kann mir wer sagen, wie ichs trotzdem noch installiert bekomm?
thx, cu lordnikon27

Lordnikon27 am 21.12.2006 19:38 schrieb:
Servus,
habe grad versucht, NWN1 von der PCG-heftdvd 12/2006 zu installieren, klappt alles bis es am Ende der installation von mir die Spiel-DVD will. hab dann den Pfad der DVD angegeben, kommt nur der Fehlerton und des Fenster blinkt kurz auf, aber nix, will weiterhin die Cd. habe scho alles mögliche probiert, CD drehen, putzen, einzelne Ordner angeben, nicht die DVD allgemein, .... hat alles nix geholfen..... die davor schon geforderten CD-Wechsel haben aber astrein geklappt.....
thx, cu lordnikon27
es gibt eine seperate spiel-CD, die dem heft beilag - die muss am ende rein. hast du die?

Herbboy am 21.12.2006 19:40 schrieb:
es gibt eine seperate spiel-CD, die dem heft beilag - die muss am ende rein. hast du die?
Ah, mist, ne, hab ich net, habs von nem kumpel geschenkt bekommen, der hat n pcg abo und mag keine rollenspiele >:| egal, muss ihn nochma fragen, der hat die sicher noch, is ja erst nen monat her das das Heft rauskam ;)
Naja, Vielen Dank, hat sich dann wohl erledigt ;)
cu lordnikon27

Servus,
thx, cu lordnikon27
solltest den Patch der auf der Pc Games 12/06 ist installieren
dann funktioniert das
habe aber leider das gleiche problem bei dem Addon von
der Schatten von Undernzit
aus der PCGH 12/06

breudi am 26.12.2006 19:23 schrieb:
Servus,
thx, cu lordnikon27
solltest den Patch der auf der Pc Games 12/06 ist installieren
dann funktioniert das
habe aber leider das gleiche problem bei dem Addon von
der Schatten von Undernzit
aus der PCGH 12/06

hatte sich scho erledigt, danke trotzdem ;) liegt einfach daran das ich die spiel-cd nich hab, da ich davon nich wusste, hab des spiel von nem Kumpel geschenkt bekommen, der keine rollenspiele mag aber n pcgabo hat..... muss ihn ma morgen oder so wenn die feiertage vorbei sind danach fragen.....
cu Lordnikon27

Zurück