• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme nach Versuch, den IE7 zu installieren...

E

eiswerk

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte letztens den IE7 installieren, was aber fehlgeschlagen ist. Da kam dann ein Hinweis, das ich die Schreib- und Leserechte überprüfen solle, was ich auch getan habe... nix ging. Also benutze ich weiterhin IE6, allerdings ist meine Kiste seitdem dermaßen lahm, das ich fast 6 min brauche um die PC Games-Seite zu öffnen. Videos werden nur noch ruckelnd angezeigt und das nervt ohne Ende. Online-Gaming geht gar nicht mehr. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht auf ein Datum, als der Rechner noch astrein lief. Problem bleibt bestehen!
Ich habe WINXP prof. SP2, Treiber alle aktuell und DSL.

Kann mir jemand helfen? Wäre echt klasse!

Danke im Voraus
 
eiswerk am 22.03.2008 06:33 schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte letztens den IE7 installieren, was aber fehlgeschlagen ist. Da kam dann ein Hinweis, das ich die Schreib- und Leserechte überprüfen solle, was ich auch getan habe... nix ging. Also benutze ich weiterhin IE6, allerdings ist meine Kiste seitdem dermaßen lahm, das ich fast 6 min brauche um die PC Games-Seite zu öffnen. Videos werden nur noch ruckelnd angezeigt und das nervt ohne Ende. Online-Gaming geht gar nicht mehr. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht auf ein Datum, als der Rechner noch astrein lief. Problem bleibt bestehen!
Ich habe WINXP prof. SP2, Treiber alle aktuell und DSL.

Kann mir jemand helfen? Wäre echt klasse!

Danke im Voraus

bist du als admin angemeldet? wenn nein, dann mach das mal, zieh erneut die updates - ggf. geht es dann?
 
Herbboy am 22.03.2008 13:27 schrieb:
bist du als admin angemeldet? wenn nein, dann mach das mal, zieh erneut die updates - ggf. geht es dann?

Ich bin freilich als Admin angemeldet. Habe laut Anweisung auch noch mal alle Lese- und Schreibrechte geprüft. Es ist zum Heulen... Vor allen Dingen nervt mich ja, das die Maschine jetzt so extrem langsam im Netz ist!
 
Zurück