• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN Problem und Frage

noraeffnix

Anfänger/in
Ich hab erstmal folgendes Problem bei NWN: Schatten von Undernzit:
SObald ich von dieser Medusa versteinert wurde, kommt ja eine Zwischensequenz und ich werde in eine Höhle verschleppt und soll als Sklave arbeiten. Nur sobald ich in dieser Höhle aufwache und das erste Mal mit dem Sklavenhändler reden will, fängt das Spiel dermaßen an zu stocken, dass es mir unmöglich ist weiter zuspielen. Ich hab alles probiert, Auflösung und Details ganz runter, älteren Spielstand laden und nochmal durch das halbe Grad, hab den SPielstand sogar nem Freund geschickt, bei ihm war das selbe Problem. Weiss jemand was man da machen kann.

Und die Frage geht um das zweite Add-On: Mit welchem Level kann man Horden des Unterreichs spielen? Hab eine Kriegerin mit Level 10 glaube ich, reicht das um da zu bestehen?

Vielen Dank

noraeffnix am 18.04.2005 17:27 schrieb:
weiss keiner eine Antwort?

Ich habs neu installieren müssen, danach nicht gepatcht, dann gings halbwegs. Ich habe die schwere Vermutung das das mit WinXP SP2 zusammenhängt, als ich es das erste mal ohne SP2 gespielt hatte hats nie geruckelt. Was sagt mir dass? Back to W2k.

Und die Frage geht um das zweite Add-On: Mit welchem Level kann man Horden des Unterreichs spielen? Hab eine Kriegerin mit Level 10 glaube ich, reicht das um da zu bestehen?

man sollte level 15 sein. wenn man eine neue figurr erstellt, um das 2. add on zu spielen, wird sie automatisch auf level 15 befördert.

bei deinem anderen problem kann ich dir leider nicht helfen. bei mir lief alles ohne probleme.

Hi,

es gibt einen Fehler bei NWN+Addon und zwar, wenn man ein erneutes mal dort spielt, sprich wenn man vorher ein Spiel gehabt hat und neu anfängt, fängt das Spiel komischerweise an speziellen Stellen fürchterlich an zu ruckeln.

Soweit mein Kenntnisstand, ich weiss nicht, ob das bei dir zutrifft, noch wo diese Stellen sind, Du kannst aber gerne mal bei rpgboard.de in der NWN Sektion nachfragen - soweit ich das noch weiss, gabs Lösungsansätze, ob dir die zusagen, mhh, keine Ahnung.

MfG
Look

noraeffnix am 18.04.2005 21:10 schrieb:
Das Problem ist ja, dass das Spiel einfach stockt und unspielbar ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hab NWN auch nach dem SP-2 neu installiert. Klickt man wohin, damit der Chara sich dorthin bewegt, hoppelt er mehr, denn zu laufen... Hab das mit dem SP-2 gar nicht in Verbindung gebracht. Ich hatte eher neue Graka Treiber vermutet. Für älter Grakas bringt doch son' neuer Treiber eigentlich nichts mehr, in den Readme's der Treiber stehen ja nur Verbesserungen für GF 5/6...

Zurück