• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NwN Letzter Endgegner

B

Baby-Bruno

Gast
Bin bei Neverwinter Nights Horden des Unterreichs beim (ich denke) letzten Endgegner : Mephistoteles.
Weiß aber nicht wie ich gegen ihn gewinnen kann.
Jeder treffer von mir bzw anderen wird von seiner Schadensreduzierung vollstädig zunichtegemacht.
Habe meiner Meinung nach alles versucht überall mit der Hand hoch gezogen aber man wird ja von ihm runter geholt und ähnliches.
Was kann ich machen ?????

Generell brauchst du eine Waffe mit starkem Angriffsbonus, der Schmied in der Hölle kann dir da helfen und deine Waffe bis +10 aufwerten, d. h. eventuell musst du einen älteren Spielstand laden. Bei mir hat ein +8 Schwert gereicht um Mephisto zu verletzen.

Hast du eine ausreichende Waffe sollte es nicht schwer sein. Ich hab ihn damals gleich beim ersten Versuch besiegen können, und das obwohl er sogar noch Aribeth auf seine Seite gezogen hat.

Test-Driver am 27.12.2004 14:27 schrieb:
Generell brauchst du eine Waffe mit starkem Angriffsbonus, der Schmied in der Hölle kann dir da helfen und deine Waffe bis +10 aufwerten, d. h. eventuell musst du einen älteren Spielstand laden. Bei mir hat ein +8 Schwert gereicht um Mephisto zu verletzen.

Hast du eine ausreichende Waffe sollte es nicht schwer sein. Ich hab ihn damals gleich beim ersten Versuch besiegen können, und das obwohl er sogar noch Aribeth auf seine Seite gezogen hat.

Bei meinem letzten Durchgang als Hexenmeister haben Finger des Todes und Säureschild bzw. andere Zauber mit Säureschaden gut gewirkt. Mit Finger des Todes braucht man zwar eine ganze Weile bis man ihn herunter hat aber er ist nicht völlig immun dagegen. Für den Fall, dass du es mal damit versuchen willst.

@Test-Driver
Bei mir hat er auch Aribeth auf seine Seite gezogen, sie hat aber brav weiter für mich gekämpft :-D Es gibt eben doch nützliche Bugs.

Hm Aribeth muss mer nur sagen:

Ich liebe dich meine untote fastwieder-Paladinin und schon kämpft se für einen. Zumindest hat das mit meinem Warrior geklappt.

Hatte damals nen 2häner +10 mit Schadensboni Hasteboni etc.

Halt son Überschwert wie man es sich in der Hölle machen sollte.

Endgegner is zu einfach it den Überwaffen ;)

Zurück