• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN 2 Patch Probleme

Ruffy87

NPC
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein Problem mit der Aktualisierung von NWN 2!
Konnte gerademal auf Spielversion 1.00.788 patchen und seid dem zeigt er manche Bilder nicht mehr an.
Wenn er auf 1.03 patchen will zeigt er immer an, dass es nicht funktioniert hat.
Auch wenn ich den neusten Patch so ausm Inet ziehe kann er ihn auch nicht installieren! Weiß jemand woran das liegen kann?
Anscheinend hat mein PC auch bei andern größeren Dateien Probleme die ich ausm Internet habe und installieren will!
Bitte helft mir ;(
 
Findest dich da wieder?

http://www.heise.de/security/news/meldung/63608
 
Ruffy87 am 25.03.2007 16:37 schrieb:
Hi,
hab ein Problem mit der Aktualisierung von NWN 2!
Konnte gerademal auf Spielversion 1.00.788 patchen und seid dem zeigt er manche Bilder nicht mehr an.
Wenn er auf 1.03 patchen will zeigt er immer an, dass es nicht funktioniert hat.
Auch wenn ich den neusten Patch so ausm Inet ziehe kann er ihn auch nicht installieren! Weiß jemand woran das liegen kann?
Anscheinend hat mein PC auch bei andern größeren Dateien Probleme die ich ausm Internet habe und installieren will!
Bitte helft mir ;(

also, für den patch braucht man ich glaub 6-8GB FREIEN speicher auf der platte, wo NW2 drauf ist - ist da noch genug platz? diesen platz braucht der patch zum zwichenspeichern und entapcken von dateien, glaub ich. nach dem patchen ist der platz dann wieder frei.
 
Look am 25.03.2007 18:01 schrieb:
Findest dich da wieder?

http://www.heise.de/security/news/meldung/63608

Ich glaub das sieht meinem Problem ähnlich! Werds mir ma genauer anschauen und ma guckn was man da machen kann!
Freien Speicher hab ich eigentlich genug zur Verfügung, dürfte also daran nicht liegen.

Schon ma besten Dank an euch, hoffe das jetzt bald wieder alles funkt. =)
 
ok jetzt hab ich nur noch ein Problem!
ich muss den aktuellen nforce 4 Treiber downloaden, damit meine Downloads wieder funktionieren! irgendwas widerspricht sich da doch :|
 
Zurück