• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[NWN 2] Neuer Patch ist auf dem Weg

Hatte gestern ebenso das Vergnügen den neuen Patchzu installieren ! Mal sehen was sich getan hat ? Oder eben nicht ! Bin schon gespannt !
 
Ich habe das Gefühl, dass es weniger Slowdowns gibt. Es läuft bei mir jetzt auch mitten in der Stadt komplett ohne Framerateeinbrüche auf hohen Details.
 
Hatte gestern leider keine Zeit mehr das Game mit dem aktuellen Patch zu zocken.
Weiß vielleicht jemand, ob das mit der Kiste nun auch behoben wurde? (Also ob man die jetzt im Zimmer zur Flaschenpost finden kann?)
 
Zum 1000sten Mal zu spät ! Aktueller Patch ist 169,6MB groß !
Nummer : nwn2_pc_german_from102809_to103840.zip 169.6 MB

Nur mal so gasagt !
 
Zurück