• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN 2 - Lokales Netzwerk

Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Irre ich mich oder sind in Neverwinter Nights 2 wirklich keine lokalen Netzwerksspiele (LAN) mehr möglich?

Wenn ich im Spiel auf "Mehrspieler" gehe, will es, dass ich mich im Internet registriere. Ich will aber nicht online, sondern nur offline im LAN zocken.
 
Weiss jemand wie man bei neverwinter nights 1 einen gegenstand identifiziert?
zweite frage: was kann ich machen wenn mir irgend ein zauberer zum beispiel die intelligenz verringert?
brauch dringend ne antwort pls
 
Shalbus am 15.02.2007 14:06 schrieb:
Weiss jemand wie man bei neverwinter nights 1 einen gegenstand identifiziert?
zweite frage: was kann ich machen wenn mir irgend ein zauberer zum beispiel die intelligenz verringert?
brauch dringend ne antwort pls

Wenn Du nicht so dumm gezaubert wirst das dein IQ den deines Magierstabes (bist du eigentlich auch Magier?) unterschreitet hauste diesen fiesen Mage einfach mit der Keule eins über ;) Um den Zustand wegzubekommen gibts sicher nen Trank oder ne Rolle oder jemanden in einer Kapelle der dir da weiterhilft (kenn ich bis jetz aus jedem RPG, son (Status-)Wiederherstellungstrank.

Gegenstände identifizieren bei einem Händler? Bei NWN2 isses jedenfalls so, bei aktivem Handel Rechtsklick auf den Gegenstand und dann identifizieren ^^
 
lol meine intelligenz ist jetzt bei null^^ das ist zwar nich sooooo schlimm, da ich ein halb-ork bin, trotzdem muss ich die intelligenz wiederherstellen
also danke für die hilfe
NWN IS GEIL!
 
ElfenKiller am 15.02.2007 12:22 schrieb:
Irre ich mich oder sind in Neverwinter Nights 2 wirklich keine lokalen Netzwerksspiele (LAN) mehr möglich?

Wenn ich im Spiel auf "Mehrspieler" gehe, will es, dass ich mich im Internet registriere. Ich will aber nicht online, sondern nur offline im LAN zocken.

Die Registrierung ist nicht notwendig für das Spielen im LAN. Am Besten machst Du die I-Netverbindung aus. Dann beim Anmelden gibst Du irgendeinen Namen an. Daraufhin kommt ne Fehlermeldung, die man aber ignorieren kann. Dann funzt auch der Mehrspielerpart im LAN.
 
Zurück