NWN 2 - Lokales Netzwerk

ElfenKiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Irre ich mich oder sind in Neverwinter Nights 2 wirklich keine lokalen Netzwerksspiele (LAN) mehr möglich?

Wenn ich im Spiel auf "Mehrspieler" gehe, will es, dass ich mich im Internet registriere. Ich will aber nicht online, sondern nur offline im LAN zocken.
 

Shalbus

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wie man bei neverwinter nights 1 einen gegenstand identifiziert?
zweite frage: was kann ich machen wenn mir irgend ein zauberer zum beispiel die intelligenz verringert?
brauch dringend ne antwort pls
 

Sway82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Shalbus am 15.02.2007 14:06 schrieb:
Weiss jemand wie man bei neverwinter nights 1 einen gegenstand identifiziert?
zweite frage: was kann ich machen wenn mir irgend ein zauberer zum beispiel die intelligenz verringert?
brauch dringend ne antwort pls

Wenn Du nicht so dumm gezaubert wirst das dein IQ den deines Magierstabes (bist du eigentlich auch Magier?) unterschreitet hauste diesen fiesen Mage einfach mit der Keule eins über ;) Um den Zustand wegzubekommen gibts sicher nen Trank oder ne Rolle oder jemanden in einer Kapelle der dir da weiterhilft (kenn ich bis jetz aus jedem RPG, son (Status-)Wiederherstellungstrank.

Gegenstände identifizieren bei einem Händler? Bei NWN2 isses jedenfalls so, bei aktivem Handel Rechtsklick auf den Gegenstand und dann identifizieren ^^
 

Shalbus

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
lol meine intelligenz ist jetzt bei null^^ das ist zwar nich sooooo schlimm, da ich ein halb-ork bin, trotzdem muss ich die intelligenz wiederherstellen
also danke für die hilfe
NWN IS GEIL!
 

dab2212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
ElfenKiller am 15.02.2007 12:22 schrieb:
Irre ich mich oder sind in Neverwinter Nights 2 wirklich keine lokalen Netzwerksspiele (LAN) mehr möglich?

Wenn ich im Spiel auf "Mehrspieler" gehe, will es, dass ich mich im Internet registriere. Ich will aber nicht online, sondern nur offline im LAN zocken.

Die Registrierung ist nicht notwendig für das Spielen im LAN. Am Besten machst Du die I-Netverbindung aus. Dann beim Anmelden gibst Du irgendeinen Namen an. Daraufhin kommt ne Fehlermeldung, die man aber ignorieren kann. Dann funzt auch der Mehrspielerpart im LAN.
 
Oben Unten