Habe seit gestern Probleme mit der obigen Datei. Spiele, wie Limbo, die vorher ohne Schwierigkeiten liefen, schmieren nach wenigen Sekunden mit einen schwarzen Bildschirm ab. Aktualisieren von Treibern half nix (System: Vista).
Habe nach dem Treiber gegoogelt und ein Forum gefunden, dass das Problem gelöst hätte:
NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
Habe es dann versucht:
Neue Treiber heruntergeladen - okay!
Neustart mit abgesichertem Modus und Nvidia Grafiktreiber deinstalliert - okay!
Auf C: nach nvlddmkm gesucht- im Nvidia Ordner gefunden und gelöscht - okay.
Zur Sicherheit in Windows nach nvlddmkm gesucht und ca 15 gefunden. Ich konnte sie NICHT löschen. Ich bin natürlich Admin. Mehrere entgeisterte Klicks in den "Eigenschaften" der Datei enthüllte, dass nur "trusted Installer" Vollzugriff haben! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mir vollzugriff zu verschaffen. Wie mache ich das?
Habe einfach so die neuen Treiber installiert, was das Problem für ca. 1 min gelöst hat...
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe nach dem Treiber gegoogelt und ein Forum gefunden, dass das Problem gelöst hätte:
NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
Habe es dann versucht:
Neue Treiber heruntergeladen - okay!
Neustart mit abgesichertem Modus und Nvidia Grafiktreiber deinstalliert - okay!
Auf C: nach nvlddmkm gesucht- im Nvidia Ordner gefunden und gelöscht - okay.
Zur Sicherheit in Windows nach nvlddmkm gesucht und ca 15 gefunden. Ich konnte sie NICHT löschen. Ich bin natürlich Admin. Mehrere entgeisterte Klicks in den "Eigenschaften" der Datei enthüllte, dass nur "trusted Installer" Vollzugriff haben! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mir vollzugriff zu verschaffen. Wie mache ich das?
Habe einfach so die neuen Treiber installiert, was das Problem für ca. 1 min gelöst hat...
Kann mir bitte jemand helfen?